Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • StrandWir waren rundherum zufrieden
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel besteht aus mehreren ehemaligen Wohnblocks, dies fanden wir aber nicht als störend Die Lobby ist ansprechend, jedoch abends ziemlich überfüllt, da sich alles hier abspielt. Es gibt kostenloses Wlan, die Sauberkeit des gesamten Hotels ist hervorragend. Die Zimmer waren ausreichend groß und wurden immer gereinigt. Das Restaurant ist hervorragend, die Auswahl der Speisen ist gut, jedoch müsste die Bestuhlung einmal gereinigt werden. Gut gefallen hat uns auch der überdachte Außenpool mit warmen Wasser, sicher im Winter eine gute Lösung. Es waren im Februar viele Fußballvereine da, sie haben jedoch nicht groß gestört. Wir können dieses Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut OK, nicht nachvollziehen können wir einige negative Bewertungen, die Leute wissen anscheinend nicht welchen Blödsinn sie da schreiben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß, sauber mit einem Flach TV und super Betten, wir haben hervorragend geschlafen. Die Minibar war bei der Ankunft aufgefüllt und wurde täglich mit Wasser nachgefüllt. Es gab einen Kaffeekocher, sodaß man sich einen Kaffee auf dem Zimmer selbst machen konnte. Die Größe vom Bad war in Ordnung, sehr gut fanden wir die große Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und zwei Spezialitätenrestaurants. Im Hauptrestaurantist die Qualität der Speisen und Getränke gut. Die Auswahl der Speisen war groß, die allgemeine Sauberkeit war hervorragend, die Tische wurden schnell abgeräumt und auch wieder neu eingedeckt. Die Bestuhlung müsste jedoch kurzfristig gereinigt werden. Die Atmosphäre im Restaurant war klasse, besonders möchten wir hier den Kellner Ferdinand (Ferdi) und die Kellnerin Zeynep lobend erwähnen. Solche zuvorkommenden Kellner haben wir noch nicht erlebt, immer ein Lachen und gute Laune.(Weiter so!)


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war kaum zu überbieten, immer ein Lächeln. Fremdsprachenkenntnisse waren ausreichend vorhanden. Die Zimmer wurden täglich super gereinigt. Super waren auch die Damen der Gästebetreuung und das Personal an der Reception. Wir hatten einen Flug abends zurück und konnnten die Zimmer noch bis 15.00 Uhr behalten. (Super, weiter so)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist OK, zum Strand ist es nur ein kurzer Fußweg, die Entfernung zum Flughafen (ca 20 min) ist super. mit dem Bus kann man alle 20 min in den nächsten Ort oder in die Stadt fahren. Es sind eine Shopping Malls in der Nähe, hier kann man gut einkaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war für die Jahreszeit in Ordnung, Ayshe und ihr Team haben sich viel Mühe gegeben. Es gab zwar eine Disco, hier war aber auf Grund der Jahreszeit nicht viel Betrieb. Im Februar konnte man sich schon am Pool sonnen, die Liegestühle waren OK und ausreichend. Der Strand war noch geschlossen, jedoch standen auch hier schon ein paar Liegen bereit und auch ein Kühlschrank mit kühlem Wasser. Den Spa Bereich haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ramada Resort Lara bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und unser Haus Ihren Vorstellungen entsprach. Ihr Lob ist die grösste Motivation für uns, gerne haben wir diese mit unseren Mitarbeitern geteilt und das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüssen. Wir nehmen die Kritik unserer Gäste sehr ernst, so freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass die gesamte Bestuhlung in unserem Hauptrestaurant neu bezogen worden ist. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Resort Lara