Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (66-70)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • StrandZum zweiten Mal im Ramada, wiederum sehr zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel, in dem man sich wohlfühlen kann. Zwar nicht direkt am wunderschönen und großen privaten Strand gelegen, dieser ist aber in ca. 10 Minuten zu Fuß oder mit dem kostenlosen Shuttle zu erreichen. Essen sehr vielfältig und lecker, Service sehr gut, Zimmer nicht luxuriös, aber sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht.


Zimmer
  • Gut
  • Ausgestattet mit allem, was man braucht, Seife, Shampoo in praktischen Spendern, sehr sauber, gut funktionierende Klimaanlage, bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen in großer Auswahl, auch optisch toll präsentiert. Schön eingerichteter Speisesaal. Auch im Strandbereich mittags ein gutes Angebot an Leckereien. Das italienische A la Carte - Restaurant hat uns begeistert.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen sehr gut!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen (15 bis 20 Minuten), sehr schöner und gepflegter Strandbereich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir zwar nicht genutzt, es gab aber ein großes Angebot. Besonders zu empfehlen ist Tamer im Spa-Center, er ist ein begnadeter Physiotherapeut, Osteopath und Chiropraktiker. Die Behandlungen sind schmerzhaft, tun einem schmerzenden Rücken aber unglaublich gut, auch wenn es sich um "komplizierte Schmerzen" handelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:66-70
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andeas, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unser Haus weiterempfehlen und bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Auf ein "Wiedersehen" freuen uns sehr und das gesamte Team wünscht Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Customer Relations Management