Alle Bewertungen anzeigen
Roland (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns in diesem Hotel (ist schon etwas in die Jahre gekommen) trotzdem sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr nett. Nur die Betten wurden für unsere Begriffe nicht sehr ordentlich gerichtet, es ist immerhin ein 5* Hotel und es sollte alles perfekt sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:66-70
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Liebe Brigitte, vielen lieben Dank für Ihr Feedback und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben und Sie sich bei uns wohlfühlen konnten. Für Ihr Lob zu unserem Personal möchten wir Ihnen ebenfalls herzlich danken. Unser Hotel wird stetig auf dem neuesten Stand gehalten und auch zukünftig haben wir Renovierungen in einigen Bereiche geplant. Freuen Sie sich drauf! Und auch mit unserem Einrichtungsstil versuchen wir immer einen guten Weg zu finden diesen mit dem Feedback unserer Gäste zu vereinen. Vielen Dank für Ihre Anmerkung zu unserem Zimmerservice. Für die Unannehmlichkeit möchten wir uns bei Ihnen herzlich entschuldigen. Dies sollte so nicht vorkommen und wird im Nachgang im Team besprochen. Wenn Sie während Ihres Aufenthaltes eine Information über Ihre Anregung gegeben hätten, wäre es uns möglich gewesen sofort zu reagieren. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt mit unserem gewohnten Service weiter begeistern können. Herzliche Grüße aus Bad Lauterberg, Ihr revita-Team