Alle Bewertungen anzeigen
Heimfrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Wellnesswochenende im Südharz
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr guter Service und ausgezeichnetes Essen. Die Wellnessoase und das angebotene Sportprogramm sind ausgezeichnet! Leider war beim Frühstück das Restaurant sehr voll und das Abendessen wurde in zwei Schichten mit festen Essenzeiten angeboten. Ein Tipp von uns: Unbedingt einen Abend im Spezialitätenrestaurant Brunello essen gehen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Heimfrid
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Heimfrid, besten Dank für Ihre positiven Zeilen und Ihre Weiterempfehlung. Es ist schön zu hören, dass Sie einen gelungenen Wellnessurlaub in unserem Haus verbracht haben und Sie sich bei uns rundum wohlfühlen konnten. Für Ihr Lob zu unserem Service, unserem Essen, unserem Wellnessbereich und unserem Fitnessprogramm möchten wir Ihnen herzlich danken. Das Gedrängel zum Frühstück können wir uns nicht erklären, da durch unsere langen Frühstückszeiten genügend Kapazitäten möglich sind und wir an den Wochenenden auch meistens das Restaurant „Zum Hirschfänger“ zum Frühstück geöffnet haben. Allerdings ist es für uns nicht einschätzbar, ob es z.B. aufgrund der Wetterlage zu Stoßzeiten kommen kann. An manchen Tagen bieten wir unser Abendessen in zwei Schichten an, da haben Sie Recht. Mit dieser Regelung möchten wir unseren Gästen die Möglichkeit geben in Ihrem Wunschrestaurant zu Abend zu essen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im revita begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Urlaubsgrüße, Ihr revita-Team