Es hat alles perfekt gepasst! Der Urlaubsgast war König! Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Nein!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Infos bekommt man seitens der Rezeption!
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Perfekt!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Ruhe!
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sehr sauber!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Franz, Grüße vom RedLevel at Palacio de Isora, einem Gran Meliá Hotel! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie den Pool als erholsam empfunden haben und sowohl unser Personal als auch die kulinarischen Angebote Ihre Erwartungen übertroffen haben. Die Hingabe zu einem Leben voller Genuss spiegelt sich in unserem Bestreben wider, Ihnen ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten. Unsere sorgfältig gestalteten Details, wie der atemberaubende Infinity-Pool, der als größter seiner Art in Europa gilt, sind speziell darauf ausgerichtet, Wohlbefinden und Freude zu schaffen. Es ist unser Ziel, dass sich jeder Gast wie ein König fühlt, umgeben von spanischer Herzlichkeit und einem Ambiente voller Eleganz. Wir bedauern, falls Sie einen Aspekt Ihres Aufenthalts als verbesserungswürdig empfunden haben und versichern Ihnen, dass unser Engagement für Exzellenz unerschütterlich ist. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal. Mit freundlichen Grüßen, Laura López, Voice of Customer Coordinator