Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Alles in allem 2 Punkte-nie wieder!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelzimmer sehr schön,Aussenthermenbereich zu klein, keine Gastronomie, für zwischendurch bei 4Sternen!! Ein Getränkeauromat, der nicht funktioniert .Early check in übertäuert für Frühstück satte 42 €/Person!!!.Angebot gebucht 2 Tage mit Inklusivleistungen-jedoch ohne Aufzahlung Check in 15:00 ,Checkout jedoch 11:00, Verlängerung nur für Therme wieder Aufpreis aber ohne Verpflegung was bitte sind da 2 !!!! TAGE...Man weiß hier genau, wie man Erholungssuchende für eine kurze Auszeit total abzockt...(wohlgemerkt Corona Zeit-Urlaub in Österreich)...Eine Frechheit😡Also eine Täuschung sondergleichen-NIE WIEDER!!!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig und schön, jedoch ohne Klimaanlage sehr heiß..Lärmbelästigung enorm, da Balkone eng anliegen und man in die nächsten Zimmer komplett einsieht und somit kaum Privatsphäre hat


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Personal allen voran Oberkellner unfreundlich ... Orangenpresse völlig verunreinigt...Bei späteren Frühstück kaum noch Auswahl Abendessen aus 3 Menüs flop-Geschmacklich unterstes Niveau, Fleisch zäh-Portionen lächerlich!! Sogenannter Light Lunch sehr knapp bemessen Kuchen ,Kaffe um 15:00-16:00..also gezwungen hier zu konsumieren, ansonsten ja nur Getränkeautomat im 4 Sterne Haus.(Münzbezahlung ,Karte funktioniert nicht)


    Service
  • Eher schlecht
  • Reinigungspersonal sehr bemüht und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Freilichtmuseum Reduce ein Flop, ungepflegt Kein Rasen gemäht..in den Häusern noch Blätter vom vorigen Herbst


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Aussenpoolanlage viel zu klein ..1 Pool, zu wenig Sonnenschirme... Keine Möglichkeit irgendwo gemütlich was zu trinken....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, vorweg einmal vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns dieses Feedback mitzuteilen. Dürfen wir Sie höflichst darauf aufmerksam machen, dass Sie im REDUCE Hotel Vital****S gewohnt haben und nicht im REDUCE Hotel Termal****S? Denn die Bewertung betrifft das Hotel Vital. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer so gut gefallen haben. Auch das Lob an unser Housekeeping-Team geben wir sehr gerne weiter und ist immer wieder ein Balsam auf der Seele, der motiviert und gut tut. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Normalerweise punkten wir gerade in Sachen Dienstleistungsqualität. Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit unserem Service-Team nicht zufrieden waren und natürlich werden wir dies umgehend weiterleiten und intern im Team besprechen. Aufgrund der COVID19-Maßnahmen ist es nicht erlaubt, Getränke im Thermenbereich auszuschenken. Wir bitten um Verständnis und möchten als Alternative zumindest Getränke in Form eines Automaten zur Verfügung zu stellen. Bzgl. der Kartenzahlung leiten wir dies umgehend an unsere Technikabteilung weiter und achten darauf, dass die Bezahlung reibungslos verläuft. Des Weiteren tut es uns sehr leid, dass Sie mit unserer Kulinarik nicht zufrieden waren. Auch diese Anmerkung leiten wir an unser F&B-Team weiter. Unsere Check-In/Check-Out-Zeiten orientieren sind grundsätzlich an den gängigen österreichischen Richtlinien, da die Zimmer auch gründlich gereinigt und gepflegt werden müssen. Wir bitten um Verständnis. Für Direktbucher ab 2 Übernachtungen ist der Early Check-In (ab 12 Uhr nach Verfügbarkeit) kostenlos sowie die Nutzung der Therme am Abreisetag. Wir können uns nur erneut entschuldigen, werden versuchen Ihren Anmerkungen gleich nachzugehen und hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns, zumindest teilweise, genießen konnten. Wir sind stets bemüht uns ständig zu verbessern und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Wir würden uns trotzdem wünschen, wenn Sie uns ggf. zu einem späteren Zeitpunkt erneut besuchen, um sich von den Verbesserungen selbst zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Marcel Pomper Hoteldirektor