- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes altes, sehr gepflegtes Hotel. Sehr schöne Thermenlandschaft mit großem Garten, mit reichlich Platz zum Sonnenbaden. Essen war gut aber nicht außergewöhnlich, kennen von vielen Hotels in einer ähnlichen Preisklasse schon um einiges besseres. Wieso wir sicher nicht mehr in dieses Hotel fahren werden ist das drumherum, Hotel, Therme und Essen waren alle in Ordnung aber das Service, das gewisse etwas hat hier einfach gefehlt. Es fing schon bei der Reservierung an, die um die 7 Mails benötigte, da wir einfach keine klare Auskunft und Information erhielten. Im Hotel angekommen, eine ähnliche Situation, keine klaren Infos, man musste sich alles selber zusammen suchen oder erfragen, oder man hatte einfach Pech. (es fing schon beim Parkplatz an) Die auf der Homepage angekündigten Getränke im Thermen/Saunabereich haben wir vergeblich gesucht. Wir verstehen schon, dass es aufgrund von Covid-19 Einschränkungen gibt, aber wenn es Kaffee und Kuchen geben kann, dann wieso nicht auch Wasser oder Tee tagsüber? Zum Glück hatten wir eigene Getränke mit, sonst sitzt man dort auf dem Trockenen. Wir hatten ein Early-Check in mit Frühstück. Der Empfang beim Frühstück war sehr nett und wir wurden zum Tisch geleitet. Das Buffet ist reichlich, es gibt auch laktosefreie und vegane Alternativen! Beim Mittagessen gingen wir zu unserem beim Frühstück für unseren gesamten Aufenthalt zugewiesenen Tisch, und wurden etwas unfreundlich vom Kellner gefragt, was wir suchen und wieso wir uns dort hinsetzten wollen, weil da saß ja schon wer vor uns (nicht unser Fehler, wenn sich jemand falsch zu dem Tisch setzt) Ohne diesen Early-Check in ist es kaum Wert eine Nacht dort zu verbringen, da man erst ab 15:00 einchecken und auch die Therme erst ab da nutzen kann und am nächsten Tag nur bis 11:00 (bis zum Check-Out) Das Zimmer war sehr schön, wie aus früheren Zeiten, aber sehr gepflegt, keine Klimaanlage! Daher mussten wir lüften, was jedoch kaum möglich war, weil die Balkone so angeordnet sind, dass der Rauch (beide unserer Nachbarn haben am Balkon geraucht) von den Nachbarn in unser Zimmer gezogen ist. Die Zimmer sind außerdem extrem hellhörig, man kann fast jedes Wort des Nachbar mithören! Die Thermenlandschaft ist wirklich sehr schön, mit bequemen Liegen, es ist sehr ruhig, wirklich ideal zum Entspannen!
Das Zimmer war sehr schön, wie aus früheren Zeiten, aber sehr gepflegt, aber keine Klimaanlage! Daher mussten wir lüften, was jedoch kaum möglich war, weil die Balkone so angeordnet sind, dass der Rauch (beide unserer Nachbarn haben am Balkon geraucht) von den Nachbarn in unser Zimmer gezogen ist. Die Zimmer sind außerdem extrem hellhörig, man kann fast jedes Wort des Nachbar mithören!
Gutes Essen Reichlich Auswahl beim Frühstück Zu Mittag gab es eine Suppe, eine Hauptspeise und ein Salatbuffet- alles war wirklich gut. Allein die Suppen wirkt als wäre alles eine Basis- die Lauchsuppe am Abend schmeckte fast genau gleich wie die Kürbissuppe zu Mittag :) Das Steak beim Abendessen war auf den Punkt rosa gebraten!
Die gewisse Herzlichkeit und ein Bemühen um den Gast fehlt hier. Der Kellner bei Mittag- und Abendessen war eher pampig und bei der Rezeption ist man froh wenn man halbwegs alle Informationen erhält.
Das Hotel liegt etwas abseits, es ist sehr ruhig und schön dort.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Thermenlandschaft ist wirklich sehr schön, mit bequemen Liegen, es ist sehr ruhig, wirklich ideal zum Entspannen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Beatrix, zunächst möchten wir uns einmal recht herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns dieses Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unser Kulinarik, unserer Thermenlandschaft sowie unserem Aktivprogramm sehr zufrieden waren. Wir hoffen, Sie konnten bei uns richtig relaxen und dem Alltag ein wenig entfliehen. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und möchten darauf gerne im Folgenden beantworten: Es tut uns wirklich sehr leid, dass der Reservierungsprozess nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir werden dies auf alle Fälle weiterleiten und im Team besprechen. Aufgrund der COVID19-Maßnahmen ist es nicht erlaubt, frische Säfte und Co. im Thermenbreich auszuschenken, wir bitten um Verständnis. Nach interner Rücksprache dürfen wir Ihnen mitteilen, dass unser Restaurantleiter Sie beim Frühstück empfing und Sie einstweilen auf einem anderen Tisch platzierte, da der Tisch für das Abendessen erst ab Mittag frei wurde. Wir bedauern sehr, dass Sie der Kollege aus dem Service-Team erneut danach fragte. Normalerweise punkten wir gerade mit unser ausgezeichneten Dienstleistungsqualität und der Freundlichkeit unserer MitarbeiterInnen, wir bitten um Verzeihung. Unser F&B-Team wird sich auch hier intern besprechen, damit etwaige Situationen nicht erneut auftreten. Wir dürfen Ihnen höflich mitteilen, dass für Direktbucher die Thermennutzung am Abreisetag (ab 2 Übernachtungen) kostenlos bis 18 Uhr abends ist. Wir möchten uns wirklich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen dennoch, dass Sie uns ggf. zu einem späteren Zeitpunkt erneut besuchen und sich von unseren Verbesserungen und Innovationen selbst überzeugen. Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Maria Priller, MA Marketing