- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Thermal Reduce ist sehr bemüht, das merkt man. Allerdings gibt es dort und da noch ein paar Lücken, die sich mit einigen anderen Rezensionen hier decken: 1) Tischverteilung im Restaurant und Bedienung: Teilweise unfreundlich bzw. nicht gut organisiert. Wir haben das nicht nur bei uns, sondern auch bei anderen bemerkt. 2) Personal an der Rezeption sollte besser geschult sein. Sind zwar freundlich aber mangelt an Wissen. Ist ist ja kein Problem, wenn man etwas nicht weiß - dann sollte man aber wissen wen man fragen kann, anstatt zu antworten: "Ich war selbst noch nie dort." Die persönliche Erfahrung der Mitarbeiter ist wohl kaum relevant oder interessant für Kunden. --> An der Rezeption arbeiten hauptsächlich übergewichtige Menschen - das habe ich etwas eigenartig gefunden in einen Gesundheitsresort und Kurhotel --> Die Rezeption war meist überbesetzt während 5 Meter weiter im Restaurant als wichtigste Kraft während der Essenzeit eine Person an der Tischverteilung fehlte (und das kann auch jemand machen der nicht Gastronimie-geschult ist) Ich denke es ist schwierig mit der voranschreitenden Zeit und ihren Anforderungen mitzuhalten. Aber wenn diese charmante Thermenlandschaft im Südburgenland mit den internationalen Konkurrenten mithalten möchte, dann darf sie noch ein bisschen nach oben korrigieren - ist aber definitiv am richtigen Weg. Ich sehe diese Feedback als konstruktive Kritik. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und würden die Therme wieder besuchen. :-)
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johanna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Johanna, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern und die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhöhen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Restaurantbesuch erlebt haben. Die Schulung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter sind für uns von zentraler Bedeutung, und wir werden auch in Zukunft Maßnahmen ergreifen, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu steigern. Wir sind stolz darauf, einen hohen Lehrlingsanteil zu haben, der uns ermöglicht, frisches Potenzial zu fördern. Es ist wichtig zu betonen, dass Aufgaben an der Rezeption von ausgebildeten Mitarbeitern abgedeckt werden müssen. Unsere Lehrlinge dürfen nicht allein im Dienst sein, was möglicherweise den Eindruck von Überbesetzung erweckt hat. Wir begrüßen konstruktive Kritik zu unserem Service und unseren Dienstleistungen, da Sie uns weiterhin zu Höchstleistungen antreibt. Bemerkungen bezüglich des körperlichen Erscheinungsbildes unserer Mitarbeiter entsprechen jedoch nicht unserer Toleranzpolitik. Wir bitten daher, bei künftigen Bewertungen diesen Aspekt zu berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf, Eva Wagner, BA Marketing