Alle Bewertungen anzeigen
Joachim
Verreist als Freunde • April 2024
Es war Ok, Aber
4,2 / 6

Allgemein

Schöne Anlage, leider ist die Mittagskarte nicht vorhanden oder nur spärlich Nichtmal einen Toast, Würstel oder dergleichen. Es gab Salate dazu musst man ins Vital hotel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Alles Vorhanden, leider war die Minibar nicht befüllt. Es wurde das Zimmer während unseres 3 tägigen Aufenthaltes nicht gemacht Keine frischen Handtücher Handbrause in der Badewanne nichtverstellbar


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Brötchen beim Frühstück einfach altbacken, geht gar nicht. Abendessen ok, aber auch nicht berauschend


Service

Bester Service

  • Rezeption

Sehr freundliche, sehr professionell


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna

In die Jahre gekommen, aber ok, schön Störend einzig die seltsame zentrale Bedienung der Anwendungen im Becken


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Joachim, wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei unserem Light Lunch werden verschiedene Gerichte zusätzlich zu den Salaten angeboten. Unsere Entscheidung, die Minibar aus Nachhaltigkeitsgründen nur auf Anfrage zu füllen, beruht auf unserem Bestreben, umweltbewusst zu handeln. Gerne wird diese jedoch auf Wunsch für Sie aufgefüllt. Unsere Gäste haben während ihres Aufenthalts die Möglichkeit, gegen eine Gutschrift auf die Zimmerreinigung zu verzichten. Sollten Sie diese Option nicht bekanntgegeben haben, wird Ihr Zimmer selbstverständlich täglich von unserem Personal gereinigt. Sollte es jedoch in Ihrem Fall zu einem Missverständnis gekommen sein, bitten wir vielmals um Entschuldigung. Bitte verständigen Sie hier immer gleich unser Personal vor Ort, da wir stets bemüht sind eine möglichst rasche Lösung zu finden. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen ein einzigartiges Urlaubserlebnis zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Ihr REDUCE Gesundheitsresort Team