- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer Ruhe sucht wird sie in diesem Hotel finden, großer Poolbereich, gutes Essen, Zimmer sehr gut. Leider hat sich einiges zum Negativen gegenüber der letzten Jahre verändert. Bei Direktbuchungen konnte man früher den Wellnessbereich bis zum Abend kostenfrei benutzen, wenn möglich konnte man sogar im Zimmer bleiben, Nachmittags gab es Kuchen und Kaffee gratis... die Rezeption empfand ich als ziemlich inkompetent und nicht gerade freundlich, man hatte nicht das Gefühl besonders gewünscht zu sein.
Altmodisch, aber sehr nett
teilweise überfordert, in der Bar warteten wir ca. 30 min bis wir selber zur Bar gingen und auf uns aufmerksam machten, fragt uns niemand nach unseren Wünschen, obwohl der Kellner einige Male bei uns vorbeiging.
Habe ich oben schon beschrieben
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Golf
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Walter, wir bedanken uns für Ihr Feedback an uns und unser Haus und möchten uns gleich vorweg entschuldigen für den Eindruck, den Sie von unserem Rezeptionsteam hatten. Selbstverständlich werden wir dies intern besprechen und unser Möglichstes tun, sodass nie mehr so ein Eindruck entsteht. Dennoch freut es uns sehr, dass Sie mit unserer Kulinarik sowie unserem Wellnessbereich sehr zufrieden waren und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen und sich von unseren Verbesserungen überzeugen. Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Maria Priller, MA Marketing