- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Klassisch eingerichtet und mit wirklich stabilen Möbeln. Ausgezeichnete Küche und vielen veganen und vegetarischen Speisen. Super das vegane Rührei. Die Bedienung (inkl. Rezeption) war teils recht witzig oder teils auch sehr seriös und immer freundlich. Sehr zu empfehlen sind Moorpackungen und Kohlensäurebäder. Gut schwimmen kann man im Nachbarhotel VITAL. Komme gerne wieder!
Schnell gewöhnt man sich an die dunklen Möbel.
Alles hat wirklich gut geschmeckt. Es gab auch ausgefallene Dinge wie z.B. Chia in Algensauce. Und zum Fruehstueck kann sich seine speziell Eierspeise machen lassen.
Zwischendurch gab es Fragen, die hat die Rezeption immer sofort beantworten können.
Gut zum Spazieren gehen entweder zum Park runter oder in den nahen Wald.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie mit unserem Angebot und unserer Kulinarik überzeugen konnten. Ihr Lob geben wir gerne an das Team weiter. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Sonnige Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Ihr REDUCE-Team