Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel der gehobenen Klasse.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist alles in sehr gutem Zustand.Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht.Das Essen ist sehr gut.Meine Frau war ein Kurgast im Kurzentrum und konnte mit mir im Hotel essen.Hat man Behandlungen so ist das sehr gut eingeteilt.Behandlungen sind sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes Bad mit WC u. Dusche, Sehr geräumiger Kasten-auch im Einzelzimmer.Kommode,Schreibtisch,Kühlschrank. Matratze etwas hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgiebiges Frühstücksbuffet. Mittagsbuffet mit warmen Speisen+Salaten. Abends 4 Gang Wahl-Menü. Die Atmosphäre ist etwas gehoben.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr professionell. Wünschen wurden prompt nachgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ab Wien Anfahrt ca. 80 Minuten. Es gibt einige Sehenswürdigkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schönes großes Innen+Aussenpool. Man kann von Innen ins Außenpool hinausschwimmen.Jeden Tag Kaffeejause inklusive. Das Angebot richtet sich an Erholunssuchende.Eher nicht für Familien mit Kindern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns so positiv zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Maria Priller Marketing