- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war sehr schön und sauber. Der Pool war sehr schön und gepflegt. Sauna hab ich nicht genutzt. Das Essen war ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter waren sehr nett. Nachmittags gab es tolle Mehlspeisen. Meine 3 Gesundheitstage habe ich voll genossen. Die Umgebung habe ich nicht erkundet.. Der Weg vom Hotel zu den Therapien war wegen des verglasten Durchgangs leider seeehr warm.
Zimmer war sehr sauber und groß. Auch der Kasten mit viel Stauraum und das Bad mit genügend Ablagen. Das Bett war bequem und ich habe sehr gut geschlafen. Ich hatte einen kleinen Balkon mit Morgensonne.
Essen war vielseitig und sehr gut. Frühstück: es gab alles was das Herz begehrt. Beim Abendessen habe ich aber leider nur 2 Gänge geschafft, diese waren jedoch vorzüglich. Im Speisesaal war reine ruhige Stimmung, da es dort keine Kinder gab.
Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Alle haben sich sehr bemüht.
Meine Fahrt hat nur ca. 30 min. gedauert. Oberwart ist zum Shoppen nur einen Katzensprung entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich habe 3 Gesundheitstage verbracht und die waren toll. Body screen, Gymnastik, Schwimmen, Kohlensäurebad, spazieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | C TINE |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns dieses Feedback zu schreiben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie uns ganz bald wieder besuchen kommen. Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Ihr REDUCE Team