Alle Bewertungen anzeigen
bmot (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Freundliche Inkompetenz hautnah erlebt
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wirklich schöne und geräumige Zimmer und am Ende der "Befehlskette" ein freundlich und engagiert agierendes Personal. Das war's. Die Rezeption ist weit von "Drehscheibe" und "Anlaufstelle" für Gäste entfernt. Am besten die Probleme weiterschieben ist die Devise - der Kunde kümmert sich schon selbst. Das Management ist ganz einfach nicht präsent und am Samstag ab 18: 00 sowieso nicht mehr im Haus. Wir reden von 10 Personen die den Geburtstag eines 80 Jährigen in der KW 12 2009 feierten und so im 1/2 Tagestakt in Probleme der fehlenden Führungsqualität liefen. Die Erwartungshaltung der Frau "Stellvertreter", dass ICH auf sie zukomme um die von IHR (ihrem Haus) verursachten Probleme zu besprechen entspricht dem Mindsetting der Hausführung. Direkte Anweisungen des Direktors wurden missachtet - die Kollegin hat's ja nicht gewusst. Die kulinarische Qualität ist Durchschnitt und Ausreißer sind eher ins Negative. Einen Rostbraten der die meiste Zeit seiner Zubereitung im Dämpfer verbringt wird von mir auch im Vorstadtbeisel retouniert... Das Bettelkörberl der Küche, zwanglos zwischen dem Essen des warmen Buffets plaziert hat mir zumindest ein Schmunzeln entlockt. Meine Abreise aus diesem Haus ist eher eine Flucht gewesen und ich war ehrlich froh dieser schlimmen 4 Sterne Erfahrung entkommen zu sein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:bmot
    Alter:51-55
    Bewertungen:39