Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Thermalhotel für entspannende Tage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut geführtes. ruhiges, Haus, im Zentrum von Bad Tatzmannsdorf, aber dennoch mitten im Grünen. Die Einrichtungen des Reduce Thermal können mitbenutzt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, bequem mit guten Betten. Dusche anstelle Wanne wäre zeitgemäß


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich und gut !


    Service
  • Sehr gut
  • Überall freundlicher kompetenter, sehr guter Service. Besonders der Oberkellner Herr Roland macht einen ausgezeichneten Job !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt gut im Verbund mit anderen Häusern


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Enttäuschend war der lieblose Außenbereich sowohl vor dem Restaurant und vor allem im Außenpoolbereich. Sehr kleiner Wiesenbereich, unansehnliche, vergilbte Bodenplatten und keine Blumen. Es ginge auch anders- siehe Garten im Reduce Thermal ! Übrigens: kein Bademeister- nur ein Notruftelefon. Man kann das Sparen auch übertreiben ! Die Liegen sind nur dann bequem, wenn man eine Auflage ergattert, die nicht für alle verfügbar sind. Der Sauna-Gartenbereich allerdings ist sehr hübsch !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns dieses Feedback zu schreiben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Anmerkungen leiten wir gerne weiter und danken für die Möglichkeit uns laufend zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns ganz bald wieder besuchen kommen. Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Ihr REDUCE Team