Alles, was mit Organisation, also, Rezeption zu tun hat, ist einfach nur Sch.... Eine Praktikantin hat mir erzählt, dass sie von einer Angestellten eingewiesen wurde, die selbst erst seit 2 Wochen im Haus war. Dass kann einfach nicht Funktionieren, wie wir selbst erfahren mussten. Bis wir zum ersten Mal in den Wellnessbereich konnten, war es schon der 2. Tag, kurz vor Mittag.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Kühlschrank, Mini-Bar.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Keine Hausmannskost
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
An der Rezeption unter jeder Akzeptanz. Wurde wie ein Gast 2. Wahl behandelt, weil ich über Booking und nicht direkt gebucht habe. Wurde wie ein Schljunge behandelt. Kommen Sie zu mir rüber, Wurde über den Tresen gerufen, um mir zu erklären, dass ich mit der schlechten Organisation rechnen muss, wenn ich nicht direkt über das Hotel gebucht habe. Einfach nur ein "no-go"
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Wenig Leute, verhänissmässig ruhig, schöne Aussicht
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Warmluftsauna
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Bio-Sauna
- Aromastoffe Sauna
- Beauty-Behandlung
- Massagen
Sehr viel Auswahl
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Franz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir haben viele junge Mitarbeiter in unserem Team, weil wir die frische Energie, Kreativität und Innovationskraft schätzen, die sie mitbringen. Natürlich werden wir hier darauf achten, dass der Einschulungsprozess weiter verbessert wird, jedoch vertrauen wir auch darauf dass unsere Gäste in Hinsicht darauf Verständnis haben. Leider können wir nicht nachvollziehen warum Sie keinen Zugang zum Wellnessbereich hatten, unser Rezeptionsteam ist Ihnen in solchen Belangen immer gerne behilflich. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Lena Sagmeister, BA Marketing