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Franz
Verreist als Paar • Oktober 2023
Organisation gleich null. Rest in Ordnung.
1,0 / 6

Allgemein

Alles, was mit Organisation, also, Rezeption zu tun hat, ist einfach nur Sch.... Eine Praktikantin hat mir erzählt, dass sie von einer Angestellten eingewiesen wurde, die selbst erst seit 2 Wochen im Haus war. Dass kann einfach nicht Funktionieren, wie wir selbst erfahren mussten. Bis wir zum ersten Mal in den Wellnessbereich konnten, war es schon der 2. Tag, kurz vor Mittag.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Kühlschrank, Mini-Bar.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Keine Hausmannskost


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

An der Rezeption unter jeder Akzeptanz. Wurde wie ein Gast 2. Wahl behandelt, weil ich über Booking und nicht direkt gebucht habe. Wurde wie ein Schljunge behandelt. Kommen Sie zu mir rüber, Wurde über den Tresen gerufen, um mir zu erklären, dass ich mit der schlechten Organisation rechnen muss, wenn ich nicht direkt über das Hotel gebucht habe. Einfach nur ein "no-go"


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wenig Leute, verhänissmässig ruhig, schöne Aussicht


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Warmluftsauna
  • Finnische Sauna
  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Bio-Sauna
  • Aromastoffe Sauna
  • Beauty-Behandlung
  • Massagen

Sehr viel Auswahl


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Franz
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Franz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir haben viele junge Mitarbeiter in unserem Team, weil wir die frische Energie, Kreativität und Innovationskraft schätzen, die sie mitbringen. Natürlich werden wir hier darauf achten, dass der Einschulungsprozess weiter verbessert wird, jedoch vertrauen wir auch darauf dass unsere Gäste in Hinsicht darauf Verständnis haben. Leider können wir nicht nachvollziehen warum Sie keinen Zugang zum Wellnessbereich hatten, unser Rezeptionsteam ist Ihnen in solchen Belangen immer gerne behilflich. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Lena Sagmeister, BA Marketing