- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel in guter Lage mit einem sehr guten Gesundheits- und Wellness Angebot. Vor allem für Thermenliebhaber ist es sehr gut geeignet und wenn man im angeschlossenen Kurmittelhaus Therapien hat, ist es absolut zu empfehlen.
Auch in den billigeren Zimmern sind die Zimmer sehr gut ausgestattet und auch wenn sie nicht neu sind, absolut in Ordnung.
Das Essen war wie immer ausgezeichnet, vor allem das Frühstück. Beim kostenfreien Mittagslunch wurde gegenüber von früher die Hauptspeise eingespart, was ich aber o.k. finde. Auch so ist es ausreichend für eine kleine Zwischenmahlzeit. Nicht in Ordnung finde ich, dass man nicht am Anreisetag mit der Halbpension zu Mittag beginnen kann, sondern erst am Abreisetag. Obwohl man da ja das Zimmer um 11h räumen muss. Das habe ich noch in keinem 4 Sterne Hotel erlebt. Diese Änderung ist für das Hotel kein Gewinn, sondern weckt beim Gast nur eine negative Emotion.
Das Personal an der Rezeption war leider unterdurchschnittlich geschult. Mehrere Fehler wurden gemacht und auch die Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig. Im Gegensatz zu meinen früheren Besuchen absolut eine negative Veränderung. Das Personal in der Gastronomie war wie immer sehr freundlich und nett.
Sehr zentral gelegen, in unmittelbarer Nähe zum Kurpark. Sowohl Ausflugsziele als auch Einkaufsmöglichkeiten (in Oberwart) in der Nähe. Diese sind zum Teil auch mit dem öffentlichen Bus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Poolanlage ist absolut in Ordnung, vor alle die Indooranlagen mit dem "Reich der Sinne" sind sehr schön und angenehm. Im Sommer nützt man das natürlich weniger, aber für alle anderen Jahreszeiten ein absolutes Highlight.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Karin, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns für das Lob unserer MitarbeiterInnen im Restaurant und geben dies natürlich auch weiter. Auch bedanken möchten wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu dieses Feedback zu schreiben. Für die Unannehmlichkeiten an der Rezeption möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, wo Menschen für Menschen arbeiten passieren Fehler. Trotzdem sollte dies natürlich nicht vorkommen, genauso wie Unfreundlichkeit, deswegen werden diese Punkte selbstverständlich im Team an- und besprochen. Bezugnehmend auf Ihre Anmerkung zum Mittagessen, verstehen wir Sie natürlich, jedoch gibt es vielerlei Gründe in Bezug auf frische Speisen etc., warum wir diese Entscheidung getroffen haben. Es besteht die Möglichkeit, den Light Lunch am Abreisetag nicht zu konsumieren und dafür eine Gutschrift an der Rezeption zu erhalten. Jedoch wäre dies bei der Reservierung bekannt zu geben. Auch ist es möglich den Light Lunch statt am Abreise- am Anreisetag zu konsumieren. Wir bitten Sie um Verständnis und wir tun unser Bestes, um alle Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste entsprechend umzusetzen. Dennoch hoffen wir sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dass Sie sich von unseren laufenden Fortschritten selbst überzeugen können. Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Maria Priller, MA Marketing