- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Weitläufiger Komplex mit mehreren älteren Hotels und 2 Thermenlandschaften. Wir suchten die Ruhe und fanden diese. Hotel und Thermenlandschaft ist schon etwas in die Jahre gekommen. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
(gegen Aufpreis) sehr schönes großes Zimmer mit großem Bad und eigenen WC, allerdings Aussicht auf Straßenzufahrt, wie immer bei Thermenhotels sind die Zimmer zu warm, es gibt keine Sommertuchenten. Schlafen mit offenen Fenster, Bettüberzug + Decke war dann so weit okay, kein Mineralwasser am Zimmer, das hätten wir schon erwartet.
vor allem Abendessen und Frühstück ist hervorragend, Soft Lunch zu Mittag war absolut ausreichend, nur 1 mal gab es eine Krautsuppe zu Mittag, die so nach gar nichts schmeckte. größtes Manko: viel zu beengter Speiseraum (Abstand zu Nachbar gerade noch 1m), Charme des Speisesaals erinnert eher an Bahnhofshalle.
sowohl Zimmer wie auch im Restaurant grundsätzlich sehr gut (bis auf 1 mal als uns der Restaurantkellner ca. 5 Minuten warten ließ um uns den nächsten Gang zu servieren, weil er bei anderen Gästen auf ein Schwätzchen war)
ruhige und doch zentrale Lage es gibt einige ausgezeichnete Konditoreien in der Nähe, nett, der beleuchteter Kurpark
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
sehr schöner Erholungsbereich im Hotel Vital (z.B. Wasserbetten mit Kopfhörer), trotz sehr wenig Gästen wurde das angebotene Fitnessprogramm (Rückengymnastik, Dehnungsübungen, Aquagymnastik) durchgezogen. im verbundenen Hotels Reduce Thermal gibts weitere Pools (leider nirgends ein Outdoor-Sportbecken)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses tolle Feedback zu schreiben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat. Zu Ihren Anmerkungen: Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Generell werden die Mitarbeiter*innen und das Kulinarik Angebot unseres Hauses von unseren Gästen sehr geschätzt. Wenn es doch, wie in Ihrem Fall, berechtigten Anlass zur Kritik gibt, tut es uns sehr leid und wir bitten Sie dafür höflichst um Entschuldigung. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen und dem selbstverständlich auch nachgehen. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns trotzdem entspannt genießen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Sabrina Gesslbauer Marketing