Schönes Hotel mit freundlichem Personal. Schönen Wellnesbereich, leider teilweise zu klein. Halbpension ist mit einem 5 Gänge Wahl-Menü am Abend.
Sehr viele Ablagemöglichkeiten und Kästen. WC war eigener Raum im Bad mit Badewanne. Doppelbett aus zwei eigenen Betten. Ausziehcouch und Schreibtisch wie Balkon vorhanden
Ei-Gerichte werden beim Frühstück frisch zubereitet. Das weiche Ei war fertig und sie waren weich, und das nicht nur bei einem. Auch vegane Produkte vorhanden. Knusprige frisches, verschiedenes Gebäck. Abendessen 5 Gängemenü: auch Vegan 2 Vorspeisen serviert, 2 Suppen zum selber holen. Salate zum s. h., 3 verschiedene Hauptspeisen serviert, 2 Nachspeisen serviert. Zum Abschluss Käsecke zum Selberholen mit etlichen verschiedenen Käse und Aufstriche, auch Vegan vorhanden. Unsere Speisen waren alle gut bis sehr gut , aber wir waren froh das wir abreißen, als wir den Plan für das Abendessen gesehen vom Abreisetag, es war einfach nichts dabei für uns.
Rezeption und Resteraunt waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Lage in Burgenland und mit dem Auto leicht erreichbar. Ausflugsziele ebenfalls mit dem Kfz erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Es gibt in den Saunen Aufgüsse. Die Saunen sind eher klein gehalten, daher kommt es schnell mal zur Überfüllung. Dampfsauna für Max 5 Leute, und da wird der Creme oder der Salzaufguss gemacht - viel zu klein. Blocksauna für 12 Leute - naja, bei ein Aufguss am Wochenende ebenfalls zu klein. Es sollte Wassergymnastik geben, haben aber nichts gesehen oder gehört. Am Samstag gab es Livemusik ab 20 Uhr.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2026 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ronald |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 12 |


