Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung beim 6. Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

da wir schon 6 Mal in dieser Anlage waren,können wir es uns erlauben Vergleiche zu ziehen.Das Hotel hat nach wie vor eine traumhafte Lage,ein sehr schönes Hausriff und ist von der Aufteilung gut gebaut.Leider wurden wir nicht von dem Veranstalter informiert,dass es viele Umbaumaßnahmen während unseres Aufenthaltes gab und immer noch eine Weile gibt.Es waren mehrere Restaurants,ein Pool und auch eine Bar geschlossen.Dadurch gab es auch Einschränkungen beim Personal,wobei die Sauberkeit und auch das Angebot der vorhandenen Speisen zu leiden hatten.Die Angestellten sind nach wie vor sehr freundlich,aber durch den Personalmangel müssen diejenigen,die arbeiten,alles auffangen.Die Zimmer,wir hatten MB,könnten auch langsam einmal wieder renoviert werden und haben mit den Abbildungen in den Katalogen nicht wirklich viel gemeinsam. Alles in allem hat das Hotel in dieser Zeit keinen Standard von 4.5-5 Sterne.Wir gehen davon aus,wenn die Renovierungsarbeiten,vielleicht Ende Okt.,Nov. abgeschlossen sind,das dann das Hotel wieder zu empfehlen ist. wenn man besser ausgestattete Zimmer möchte, sollte man ins Schwesternhotel Senses gehen. Wir bevorzugen aber lieber Meerblickzimmer. Als Tipp für das Hotel und für die Veranstalter : es wäre schön, wenn man informiert werden würde, wenn es so viele Einschränkungen in der Anlage gibt. Es würde somit keine Enttäuschungen beim Kunden geben und er könnte selber entscheiden, ob er sich dies antut oder einen anderen Zeitraum für seinen Urlaub wählt. Wir wissen auch, daß mal Renovierungsarbeiten in einem Hotel anstehen, aber wir wären dann nicht in diesem Monat in das Hotel gegangen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • man merkt dem Hotel das Alter an. Manche Zimmer werden langsam renoviert, was uns auch als notwendig erscheint. Die Sauberkeit und das Bemühen der Roomboys einem alles so angenehm, wie möglich zu machen, war aber in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • also enttäuschen ist, wenn mann sich auf das Grillrestaurant mit Meerblick freut und dann erst vor Ort gesagt bekommt das dies geschlossen ist. Dort ist eigentlich einer der schönsten Plätze des Hotels zum Essen und leider fanden wir nur eine komplette Sanierung des Restaurants vor. Wir wissen auch nicht, wie manche Menschen bei den letzten Bewertungen schreiben können, daß alles wieder geöffnet hat. Als wir nach Hause gefahren sind, sah es nicht einmal so aus, als ob die Arbeiter annähernd bis Ende Okt. fertig werden würden. Sonst war auch noch das Hauptrestaurant geschlossen, und durch diese Engpässe musste man anstehen, wenn man in den noch vorhandenen Restaurants zum Essen wollte.Leider,obwohl sich das Personal wirklich bemühte, sind sie mit dem Reinigen der Plätze nicht nach gekommen. Auch war das Angebot und die Vielfalt, wie wir sie sonst kannten nicht mehr vorhanden.Schade, obwohl die Auswahl am Strand nicht umwerfend, aber ausreichend ist, gab es selbst hier fast täglich Einschränkungen.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit und Bemühen seitens des Personals ist gut, die meisten scheinen aber aufgrund des Personalmangels überarbeitet zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach wie vor ist das Hotel sehr gut gelegen. Einkaufsmöglichkeiten sehr gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war für uns für Sport, außer Tauchen, Schnorcheln und Schwimmen zu warm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2