Das Preisleistungsverhältnis stimmt.Der Service im Hotel ist gut außer im Strandresaurant ist der Service eher mäßig.Man ist mit den Essen schon fertig und man hat immer nochn keine Getränke.Wenn man Abends essen will und nicht pünklich da ist muss man Schlange stehen.Das Essen ist sehr reichlich und in großer Auswahl.Man findet immer Essen nach seinen Geschmack. Im Hotel sind die Preise überteuert.Für Fotos wollten die Fotografen 6 Euro haben,für einen Schnorchel 15 Euro,auch die Medikamente sind überteuert. Wir haben nichts gekauft.Am besten alles mitnehmen.Das Hotel hat eigende Limosinen ( Taxis) das war sehr gut.Man wurde an den Ort gebracht und wieder abgeholt und das zum fairen Preis. Wir waren mit Phönix da.Nie wieder.Der Reiseleiter war arrogant.Ich muss dazusagen wir waren in der Zeit da wo der Flugverkehr wegen der Aschewolke gesperrt war.Wir hatten uns informiert wie es wäre wenn der Flug gestrichen wäre.Wir hätten keine kulanz bekommen.Wir hätten die Verlängerung selbst bezahlen müssen auch den Rückflug.Andere Reiseunternehmen wie TUi,Schau ins Land,Tomas Cook,Neckermann haben die Verlängerung voll übernommen.
Die Zimmer sind sehr gut und sauber.Es steht auch ein Wasserkocher zur Verfügung um Tee und Kaffee zu kochen.
Super gut.Ein Hauptrestaurant,ein Grillrestaurant,ein Strandrestaurant ( Snackbar) direkt am Strand. und 3 Bars.
Sehr gut bis mäßig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super gute Hotelanlage und sehr gepflegt.Zum Strand fur ein Shuttle obwohl es nur 2 min.zur Fuß war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehre Pools,auch für Kinder sind mehrere Rutschen vorhanden.Ein Ruhepool nur für Erwachsene.Im Minniclub ist ein Extrapool für Kleinkindet und auch Bobbycars.Ein Spielplatz ist auch vorhanden.Sogar 2 Whirpools gab es.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Britta |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |


