- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir (ich und zwei Kinder) haben 14 Tage in diesem tollen Hotel, einen tollen Urlaub verbracht. Der Weg vom Flughafen zum Hotel ist nach 20 Minuten erledigt. Unser Zimmer (Haus G, Zimmer 2538) war sehr geräumig und tiptop sauber. Das Housekeeping hat uns täglich mit neuen witzigen Handtuchfiguren überrascht. Am Stand (VIP Strand für westeuropäische Gäste) erwarteten uns sehr bequeme Strandliegen/ Pavillon. Mr. Rami (Supervisor Beach) empfing uns täglich mit einem Lächeln und ab dem zweiten Tag war der Platz am Stand, von Beachboy Mahmoud, für uns vorbereitet. Kulinarisch sind wir im Restaurant, gleich am Stand (VIP Restaurant), super gut versorgt worden. Restaurantleiter Mr. Baher und Kellner Mohamed sind sehr professionell auf all unsere Wünsche eingegangen. Schnell wussten sie welche Bedürfnisse wir haben. Die Küche zauberte täglich leckere Gerichte die individuell für jeden Gast zubereitet worden. Auch wenn die Hotelanlage schon eine paar Jahre betrieben wird, es wird an allen Ecken gewuselt und gepflegt um dem Charme der Anlage zu erhalten. Einziger Kritikpunkt ist die Animation. Die Animateure können sich nicht auf europäische Gäste einlassen. Auch wenn der Großteil der Gäste aus der Ukraine kommen, sollten Westeuropäischen Gäste nicht so ignoriert werden.
geräumiges sehr saubers Zimmer, Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern
es gibt verschiedene Restauranst und diverse à la carte Restauranst, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. im VIP Restaurant gibt es besten Cocktails!!!
der Service in allen Bereichen ist sehr gut, besonder zu empfehlen ist der Service am Stand (Mr. Rami) im VIP Restaurant am Strand (Mr. Baher und Mr. Mohemd)
20 Minuten vom Flughafen zum Hotel alle Teile der Stadt sind gut mit dem Bus oder dem Taxi zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Animation kann sich nicht auf westeuropäische Gäste einstellen, ukrainische Gäste werden sehr gut unterhalten die Pools sind gepflegt und Wellness ist am Stand und im Spa möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast. Wir möchten Ihnen danken für das Hotel Regency PLaza Resorts für Ihren Urlaub entschieden haben und sich die Zeit nehmen, eine solche positive Bewertung Ihrer letzten Urlaub zu schreiben. Unser Ziel ist immer qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu bieten, und wir hoffen, dass Sie den Service zur Verfügung gestellt genossen. Wir versprechen, dass wir unser Bestes tun, um Ihren nächsten Besuch zu machen, um uns so angenehm und unvergesslich wie die vorherige war. Mit freundlichen Grüßen, Management-Regency PLaza Resorts