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Martina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1-3 Tage • Strand
Anlage Hui - Service Pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich durfte 1 Stunde am der Rezeption warten, weil meine Opodo Reservierung nicht gefunden wurde. Die Dame an der Rezeption (Fr. Omar) war sehr unfreundlich. Es gab auch keine Entschuldigung für das Warten! Ich musste selbst Opodo kontaktieren! Das 1. Zimmer war grauenhaft!! Vom Essen kann man satt werden, aber Freude ist es keine. Das Gebäck war sehr gut. Ansonsten schöne Anlage. Bei dem 2. Aufenthalt hatten wir mehr Glück mit dem Zimmer, das war bedeutend schöner. Aber der Service der Rezepetion.... ein no go.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Shine a light, und wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt. Nach unseren Unterlagen kamen Sie gegen 12:00 Uhr in einer Gruppe an. Da uns keine Reservierungen der Mitglieder mit Namen vorlag, baten wir Sie um Ihre Mithilfe. Unsere Rezeptionistin hatte darum gebeten, ihr eine Bestätigungsnummer mitzuteilen, damit sie das System erneut durchsuchen könnte, da anhand der Namen nichts zu finden war. Da aber keine Reservierung vorlag, konnte nichts gefunden werden. Sie mussten also aufgefordert werden, sich an Ihr Reisebüro oder die Buchungsplattform zu wenden, bei der Sie reserviert hatten. Sie wissen sicherlich, dass Sie auch international erst ab 14:00 Uhr Anspruch auf das gebuchte Zimmer haben. Nachdem Ihre Reservierung seitens der buchenden Organisation dann bei uns einging, konnte Ihnen der Zimmerschlüssel bereits um 12:35 Uhr übergeben werden, wir liessen Sie nicht bis 14:00 warten. Schade, dass dies nicht Ihre Anerkennung gefunden hat. Wir können auch keinen Eintrag finden, der besagt, dass Sie mit dem von Ihnen bewohnten Zimmer nicht zufrieden waren. Wir hatten also keine Chance, Abhilfe zu schaffen. Schön zu lesen, dass Ihr Zimmer bei Ihrem zweiten Aufenthalt Ihren Wünschen entsprach und Ihnen unsere Anlage an sich gefallen hat. Grüße vom Roten Meer!