Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Raphaela (66-70)
Verreist als Paar • April 2024
Sehr schade, so eine tolle Anlage ! Es sollte etwas mehr auch auf deutsche Gäste eigegangen werden.
2,5 / 6

Allgemein

Keinerlei Deutschkenntnisse vorhanden, Russisch eher. Man sollte bevor man sein Zimmer bezieht die Minibar kontrollieren und ein Foto machen. Beim Auschecken gibt es dann keine Probleme, man wollte uns Schokolade in Rechnung stellen, hatten aber nichts entnommen. So kann man sich auch Trinkgeld verschaffen ! Von uns wurde auch nichts bezahlt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Betten und Zimmer war sehr geräumig, man hat gut geschlafen, Badezimmer war soweit auch ok


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen hätte besser sein können, man konnte mit etwas suchen eine Kleinigkeit finden. Fleisch und Scampis wurden von einem Koch eingeteilt. Es wurde schief geschaut bei einem Nachschlag oder wenn man sich gleich etwas mehr verlangt hat. Bei den Einheimischen und Russen wurde manchmal schon ein Auge zu gedrückt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal versuchte immer es jedem recht zu machen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Schnorcheln war nix, Strand war sehr schön, nur die Belästigungen der Verkäufer war unangenehm


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Raphaela
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Shine a light, "Urlauber" Shine a Light ist der Slogan von ZYA Hospitality und das gesamte Team im ZYA Regina Resort & Aqua Park gibt sein Bestes, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste willkommen und umsorgt fühlen. Ihre gute Bewertung zu unseren Mitarbeitern und Ihre netten Worte zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, vielen Dank! Ein kleiner Tipp für Ihren nächsten Aufenthalt: Einen roten Wimpel erhalten Sie am Strandkiosk, wo wir Handtücher für unsere Gäste bereithalten. Bitte befestigen Sie diese kleine Fahne entweder an Ihrer Sonnenliege oder am Sonnenschutz. Für alle „Strandläufer“ ist das ein deutliches Zeichen, dass Sie nicht angesprochen werden wollen oder kein Interesse am Kauf von Produkten und/oder Dienstleistungen haben! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer!