Alle Bewertungen anzeigen
Tanja B (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Ekelhaft! Mehr kann man dazu nicht mehr sagen...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage an sich ist sehr schön. Aber eine Grundhygiene findet man hier leider nicht! Der Preis in Ägypten ist allgemein angestiegen, jedoch ist der Preis für dieses Hotel absolut NICHT gerechtfertigt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit direktem Meerblick. Sehr einfach eingerichtet. Klimaanlage hat funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr schlechtes Essen! Ich war das 8. Mal in Ägypten und hatte tatsächlich das erste Mal Magenprobleme! Haben dann mehr auswärts gegessen. Die Tische sind, wie schon oben geschrieben, einfach nur widerlich! Essen von vor 3 Jahren klebt in den Rillen, auf den Tischen, auf den Stühlen und einfach überall! Ich bin niemand der alles blitzeblank braucht, aber DAS war einfach nur noch eklig! Unzumutbar!


    Service
  • Schlecht
  • Service war sehr schlecht! Man hat nur auf Nachfrage etwas bekommen. Mitarbeiter haben sich überhaupt nicht bemüht, dass es den Gästen gut geht. Niemand hat die Tische geputzt. Man musste sich Abends an verschmutzte Tische setzen oder hat eben Pech gehabt. So etwas hab ich in Ägypten noch nie erlebt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt in der Innenstadt, daher perfekt um Abend rauszugehen und mal ne Shisha zu rauchen oder was trinken zu gehen. Den Trubel muss man aber mögen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man ist in Hurghada. Somit kommt man von hier aus überall hin! Was das Hotel betrifft: Der Pool ist etwas zu klein für die vielen Gäste die da waren. Somit waren wir ausschließlich im Meer baden. Die Animation im Hotel war allerdings wirklich klasse! Zee, Xenia und Ahmed haben uns den Urlaub versüßt! Ohne die 3 wär das Hotel wirklich gar nichts wert! Danke an das Animationsteam für die tolle Zeit!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja B
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen fuer Ihren Aufenthalt bei uns im ZYA Regina Resort und bedauern sehr, dass wir Ihren Anspruechen nicht gerecht geworden sind. Vielen Dank auch fuer Ihre wohlwollenden Kommentare zur Lage, zum Zimmer, und zu Sport & Unterhaltung. Wir koennen in unseren Unterlagen ersehen, dass Sie ab und an in Kontakt mit unserer Gaestebetreuerin waren, allerdings koennen wir nicht ersehen, dass Sie sich bzgl. der von Ihnen genannten Punkte im Bereich "Hygiene" und "Verpflegung" bei ihr beschwert haben. Wir haetten gerne fuer Abhilfe gesorgt! Nochmals fuer Aufenthalt bei uns dankend verbleibt mit herzlichem Gruss vom Roten Meer, das gesamte "shine a light" Team vom ZYA Regina Resort.