Katastrophe sucht euch ein Hotel außerhalb der City
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Alt und abgelebt viele defekt in der Technik nicht alle Leuchten funktionierten Klimatechnik viel immer wieder aus
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Obligatorisches Ägyptische speisen, nicht immer reichte alles für alle oft lehre Auslagen nach füllen nur verzögert, tagtäglich das selbe Angebot
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Von 3 Poolanlagen 1. Pool gesperrt 2. Pool mit defekten Fliesen sehr scharfkantig überfüllt 3. Pool für Kinder zum Rutschen die Rutschfläche gerissen nur notdürftig geflickt mit scharfen kanten nicht benutzbar
Nur erwartete Kosten
- Nein
Da unser Koffer verloren ging mehrere Fahrten mit Taxi zu Airport Hotelwechselgebüren und Transfer kosten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Bewertungen: | 1 |
Shine a light, "Ulrich"! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im ZYA Regina Resort & Aqua Park! ZYA bedeutet „Lichtquelle“, „Funkeln“, etwas, das hell leuchtet und die Umgebung um Sie herum erleuchtet; Und unser gesamtes Team vor und hinter den Kulissen tut alles, damit Sie sich „erleuchtet“ fühlen. Leider scheint es uns in Ihrem Fall nicht gelungen zu sein. Allerdings können wir in unseren Unterlagen keinen Gast mit dem Namen "Ulrich" finden. Sonst hätten wir gerne nachgegeschaut, ob Sie einen unserer Mitarbeiter vor Ort kontaktiert haben, um Ihren Unmut auszudrücken. Am liebsten hätten wir die evtentuell aufgetretenen Probleme dann gerne sofort behoben. Zu den Mehrkosten im Hotel schreiben Sie, dass einer Ihrer Koffer verloren gegangen sei und Sie deshalb mehrere Taxifahrten zum Flughafen unternehmen mussten, was für Sie Kosten verursacht habe. Wir bedauern dies, sehen aber keinen Grund, warum wir für diesen Vorfall verantwortlich gemacht werden sollten. Das gesamte Team sendet beste Grüße aus Hurghada!