Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich
Verreist als Freunde • Juli 2024
Enttäuschendes Hotel mit vielen Problemen
1,0 / 6

Allgemein

Katastrophe sucht euch ein Hotel außerhalb der City


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Alt und abgelebt viele defekt in der Technik nicht alle Leuchten funktionierten Klimatechnik viel immer wieder aus


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Obligatorisches Ägyptische speisen, nicht immer reichte alles für alle oft lehre Auslagen nach füllen nur verzögert, tagtäglich das selbe Angebot


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Von 3 Poolanlagen 1. Pool gesperrt 2. Pool mit defekten Fliesen sehr scharfkantig überfüllt 3. Pool für Kinder zum Rutschen die Rutschfläche gerissen nur notdürftig geflickt mit scharfen kanten nicht benutzbar


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Da unser Koffer verloren ging mehrere Fahrten mit Taxi zu Airport Hotelwechselgebüren und Transfer kosten


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Shine a light, "Ulrich"! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im ZYA Regina Resort & Aqua Park! ZYA bedeutet „Lichtquelle“, „Funkeln“, etwas, das hell leuchtet und die Umgebung um Sie herum erleuchtet; Und unser gesamtes Team vor und hinter den Kulissen tut alles, damit Sie sich „erleuchtet“ fühlen. Leider scheint es uns in Ihrem Fall nicht gelungen zu sein. Allerdings können wir in unseren Unterlagen keinen Gast mit dem Namen "Ulrich" finden. Sonst hätten wir gerne nachgegeschaut, ob Sie einen unserer Mitarbeiter vor Ort kontaktiert haben, um Ihren Unmut auszudrücken. Am liebsten hätten wir die evtentuell aufgetretenen Probleme dann gerne sofort behoben. Zu den Mehrkosten im Hotel schreiben Sie, dass einer Ihrer Koffer verloren gegangen sei und Sie deshalb mehrere Taxifahrten zum Flughafen unternehmen mussten, was für Sie Kosten verursacht habe. Wir bedauern dies, sehen aber keinen Grund, warum wir für diesen Vorfall verantwortlich gemacht werden sollten. Das gesamte Team sendet beste Grüße aus Hurghada!