- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel uralt und nicht sauber egal wo man hinkommt, kein deutsch an der Rezeption,der einzige der deutsch konnte war der Kofferträger
So wie alle Zimmer in Hurghada, zu wenig Kofferablagen mussten den Koffer am Boden nutzen,Minibar hat 24 Stunden gekühlt alles gefroren und explodiert und sehr laut ,alles schmutzig in der Nacht sehr laute Maschinengebrumme Elektronischer Schlüssel musste dreimal aktiviert werden
Restaurant sehr laut Essen meistens nur lauwarm und immer dasselbe
Haben sich bemüht ausser Leute an der Rezeptio die waren immer schlecht drauf haben in drei wochen nicht geschafft die minibar tauschen zu lassen und den Fernseher einzustellen und das trotz mehrfacher Anfrage einheimische Gäste wurden immer bevorzugt bedient.
Transit war kurz, da sehr zentral gelegen,gut für den der es mag
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessraum habe ich keinen gefunden,einzig Die Private Wellness und Masage waren zu empfehlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Shine a light, „Martin“, und danke, dass Sie bei uns im ZYA Regina Resort & Aqua Park Ihren Urlaub verbracht haben. Shine a light ist der Slogan von ZYA Hospitality und das gesamte Team im ZYA Regina Resort & Aqua Park, Hurghada, tut alles dafür, dass sich unsere Gäste willkommen und umsorgt fühlen. In Ihrem Fall scheint uns dies jedoch nur teilweise gelungen zu sein, Ihre teilweise guten Bewertungen und Ihre lieben Worte zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, vielen Dank! Die weniger positiven Kommentare haben wir zum Anlass genommen, mit den jeweiligen Abteilungsleitern zu sprechen und sie zu weiteren Schulungsmaßnahmen zum Wohle unserer Gäste zu ermutigen. Sie schreiben, dass Sie den Fitnessraum nicht finden konnten, erwähnen aber Ihre guten Erfahrungen im Wellnessbereich (vielen Dank dafür!). Der Fitnessraum befindet sich im selben Gebäude wie der Wellnessbereich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden bis dahin beste Grüße vom Roten Meer!