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Stella (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Ich gehe nie wieder in dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind vor zwei Tagen wiedergekommen und es war die absolute Katastrophe. Essen war so schlecht das man sich geekelt hat und der Speisesaal war so dreckig. Es gab jeden Tag das gleiche zu essen. Null Abwechslung. Mein Sohn ist eh schon sooo dünn und hat da nochmal gefüllt 10 Kilo angenommen. Die Animation war gut, die waren auf alle Fälle bemüht. Der Strand ( Wasser ) war Sau dreckig manchmal, so das die Gäste rumgegangen sind und erstmal das Wasser sauber gemacht haben. Es war unser erstes Mal in Ägypten. Die beiden Ausflüge nach Paradise und Orange Bay waren ein absoluter Traum. Kann ich nur jeden empfehlen. Bis auf das Essen war es ein schöner Urlaub. Die Zimmer wurden so gut wie nie sauber gemacht außer das Bett gemacht und Handtücher bei Bedarf gewechselt. Möbel sehr runtergekommen und Renovierungsbedürftig. Trotz allem ein wunderschöner Urlaub und wir haben uns in Ägypten verliebt. August ist für uns persönlich aber viel viel zu heiss. Denke Oktober wäre fürs nächste Mal die bessere Wahl und definitiv ein anderes Hotel. Für uns maximal 2 Sterne und entspr. überhaupt nicht dem „europäischen Standard“


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen sehr sehr schlecht und eintönig. Keine Auswahl


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stella
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke "Stella"! Shine a light ist der Slogan von ZYA Hospitality und die gesamte Mannschaft des ZYA Regina Resort & Aqua Park, Hurghada, tut alles, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste willkommen und umsorgt fühlen. Dazu brauchen wir aber auch ab und an die Unterstützung unserer Gäste! Wir entnehmen Ihren Zeilen, dass es uns nicht gelungen ist, unser Motto auch umzusetzen, leider finden wir in unseren Aufzeichnungen keinen Hinweis, dass Sie sich an einen unserer Manager und/oder unsere Gästebetreuerin gewendet haben. Wir hätten uns gerne um Abhilfe bemüht! "Shine a light"!