Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht buchen mega schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlechtes und nicht sauberes Hotel. Essen schmeckt überhaupt nicht. Alles Mögliche ist eine Baustelle. Überhaupt nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir sind zweimal umgezogen. Die Zimmer sind sowas von veraltet und viel zu klein für vier Personen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist nicht essbar für deutsche Urlauber.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Servus, Gruezi und Hallo "Bianca" mit Familie! Shine a light ist der Slogan von ZYA Hospitality und das gesamte Team im ZYA Regina Resort & Aqua Park, Hurghada tut alles, damit sich unsere Gäste willkommen und umsorgt fühlen. Wir bedauern sehr, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist und hoffen sehr, dass Ihr Zimmer, das Sie die letzten 8 Tage Ihres Urlaubs bewohnt haben und zu unserer besten Kategorie gehört, Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sie werden sicherlich nachvollziehen, dass wir keine Familienzimmer ausschreiben und auch nicht berechnen. Wir bieten Zimmer unterschiedlicher Ausstattung und Lage an, die aber alle für 2 Erwachsene ausgelegt sind und daher in der Größe sehr ausreichend sind. Jede weitere Person (Erwachsener und/oder Kind) verringert das Platzangebot und eine gewisse Enge muss dann erwartet und in Kauf genommen werden. Beim Thema "Baustelle" werden Sie sicherlich unseren Einwand verstehen, dass derzeit saemtl. Bauarbeiten ausgesetzt sind, um unseren Gästen einen ungestörten Urlaub zu ermöglichen. Erst im Spätherbst, wenn die Auslastung des Hotels zurückgeht, werden die Renovierungsarbeiten wieder aufgenommen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und senden beste Grüße aus Hurghada!