- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einheimischenhotel, Restaurant wie Bahnhofshalle, sehr laut, zu wenige Tische und Stühle - manchmal haben wir keinen Platz gefunden zum Essen. Waren dann immer außerhalb des Hotels unterwegs.
nach täglichen Reklamationen (zb Klima geht nicht, Safe etc.) nach 4 Tagen endlich bewohnbar!
nur einheimisches Essen, war aber gut!
Personal an der Rezeption versteht fast kein Englisch
uns war die zentrale Lage in Hurghada wichtig - deshalb 4/6. Aber: kein Hausriff, kein Erholungswert am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | LMX Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Danke "Bianca" fuer Ihren Aufenthalt bei uns und die Anmerkungen hier auf HolidayCheck. Wir haben unsere Aufzeichnungen ueberprueft, sie bemaengeln, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption kaum Englisch sprechen aber warum haben Sie sich dann nicht an unsere deutsche Kollegin gewendet? Taeglich, ausser Freitags, im Hotel erreichbar (an manchen Tagen auch bis 20:00 Uhr). Ebenfalls koennen wir nicht nachvollziehen, warum Sie nicht von unserem Angebot fuer unsere europaeischen Gaeste Gebrach gemacht haben, im italienischen Restaurant zu fruehstuecken und/oder auch das Mittagessen einzunehmen. Dort geht es weitaus ruhiger zu als im Hauptrestaurant. Besten Dank zu Ihrem Kommentar, dass das Essen schmackhaft war aber "nur einheimisches Essen angeboten wurde. Gerne wuerden wir Ihnen 'mal die Kommentare unserer aegyptischen Gaeste uebermitteln die sich in vielen Faellen darueber beschweren, dass die angebotenen Mahlzeiten nur fuer Auslaender konzipiert waeren und dass kaum lokale Speisen gereicht werden. In diesem Zusammenhang noch unser Hinweis zu Ihrer Ueberschrift: (fast) ausnahmslos alle Hotels der Mittelklasse haben in den Sommermonaten viele einheimische Gaeste. Die Feriensaison hier ist vom 01. Juli bis Mitte September. Wir waren im August aber zu fast keinem Termin mit mehr als 50% mit aegyptischen Urlaubern belegt. Wir danken fuer Ihr Verstaendnis und hoffen, dass Sie uns trotzdem nochmals eine Chance geben. Beste Gruesse aus Hurghada!