Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerta (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Im ganzen ganz Gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war insgesamt sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt im ZYA Regina Resort. Der einzige negative Aspekt war, dass die Klimaanlage in unserem Bungalow nicht funktionierte und erst an unserem letzten Tag repariert wurde, das war etwas enttäuschend. Alles andere war jedoch wirklich schön. Das Hotel ist zentral gelegen, sodass man sich gut orientieren und alles einfach erreichen kann. Die Aussenanlage des Hotels ist wunderschön gestaltet, voller Blumen, die täglich gepflegt werden. Auch der Strand ist sehr schön, und das Personal ist stets hilfsbereit und hilft einem gerne dabei, freie Liegen zu finden, das habe ich sehr geschätzt. Es gibt ausserdem tolle Aktivitäten, an denen man während des Aufenthalts teilnehmen kann. Das Animationsteam des Hotels ist absolut grossartig. Sie sind hochmotiviert und leisten hervorragende Arbeit. Täglich gibt es mehrere unterhaltsame Animationsangebote am Strand, und abends findet immer ein Showprogramm statt. Man fühlt sich in diesem Hotel wirklich rundum gut betreut. Ein Punkt, der mich jedoch gestört hat, war die Wasserregelung: Es wurde nur eine Wasserflasche pro Person und Tag zur Verfügung gestellt. In einem All-Inclusive-Hotel erwarte ich, dass man unbegrenzt Wasserflaschen bekommen kann, vor allem bei den hohen Temperaturen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerta
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Shine a light, Gerta! Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihren Urlaub bei uns bedanken. Auch für die nette Bemerkung zu unserem Garten, zum Strand und der Animation bedanken wir uns. Sie schreiben, dass die Klimaanlage in Ihrem Bungalow erst am letzten Tag repariert worden sei. Wir bedauern dies sehr, finden aber keinen Eintrag bei uns der besagt, dass Sie die Funktionsunfähigkeit vorab gemeldet hatten. Generell freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir seit über einem Jahr Renovierungsarbeiten durchführen und diese weiterhin ruhig und langsam durchführen (um unsere Hotelgäste nicht zu stören). Speziell die Bungalows werden wohl zum Ende der Sommersaison durchweg alle renoviert sein. Wir bitten um Nachsicht, die Bereitstellung von Wasserflaschen, wie von Ihnen erwähnt, ist auf eine große Flasche pro Person und Tag begrenzt. Behälter zum Nachfüllen von Flaschen stehen in den Fluren der Zimmer bereit, nicht jedoch in/bei den Bungalows. Einer unserer Kollegen hätte Sie darauf hinweisen sollen, aber offenbar wurde dies nicht getan. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen verbleibt das gesamte Team aus Hurghada!