Alle Bewertungen anzeigen
LavLav (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert, unter dem üblichem Standart
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage und der erste Eindruck ist einfach top (sehr schöner Garten, Privatstrand...). Das Essen ist wenig abwechslungsreich und sehr fad, die Auswahl eher überschaubar. Der Außengrill ist top. Das Personal ist sehr freundlich! Hotelstandard ist unter dem was man als einfacher mitteleuropäischer Pauschaltourist erwartet, aber der Preis war unschlagbar ;-) Ein Fisch der vom Kopf her stink... aber mit Potential


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - Roomservice eher sporadisch und amateurhaft (Handtücher fehlten, 4 Tage in Folge keine Zimmerreinigung und dann erst auf ausdrückliches Bestehen) - Ausstattung zweckmäßig - Hygiene ist keine Stärke (im ganzen Hotel) - Im TV gab es nur RTL II, aber das war nicht wichtig. - Betten eher hart, Kissen gut für Nackenkrämpfe - Zimmerkarten deaktivieren sich im Minutentakt - keiner der viele deutschen Bekanntschaften konnte im ersten Zimmer bleiben, manche haben 2 Mal gewechselt - Erstzimmer: 2 Betten für 4 Leute, offene Tür zum Nebenapartment, tote Kakerlaken, unerträglich starker Uringeruch im Bad, Trinkglas mit Lippenstift und Urin


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • - nett ist der Außenbereich des Hauptrestaurants - Buffet ist langweilig, kaum Abwechslung, Außengrill super, Gerichte schmecken fade - gute Auswahl an Gemüsegerichten - Tischservice Katastrophe (wenn man einen Tisch bekommt..), Reste werden sehr spät abgeräumt - im italienischen Hausrestaurant gibt es JEDEN Tag das gleiche Menü! - außerhalb des Hotels kann man super günstig essen, es gibt für jeden etwas und sehr lecker (Mäckes ist gegenüber wer mag)


    Service
  • Sehr gut
  • - Personal ist sehr bemüht und würde mehr tun, wenn es dürfte - Sehr freundlich und zuvorkommend - Angestellte werden nicht gut behandelt und sind gefühlt 24 Stunden im Einsatz - Reinigungskräfte sind oberflächlich, trotz Motivationsgaben - deutsche Gästebetreuung ist hilfreich - das Personal traut sich nicht, einheimische Touristen bei deren miserablem Verhalten zurechtzuweisen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - Man fällt von der Tür ins Getümmel - Shopping von Souveniers und Kleidung, Elektronik, Snacks - Lage top, mitten im Herzen des touristischen Zentrums - zur Marina nur ca. 250 m - gepflegte Gartenanlage - Privatstrand - Hausriff mit Fischen und teils leider abgestorbenen Korallen (dafür kann das Hotel jedoch nichts!)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Poolhandtücher können jederzeit getauscht werden - Strandliegen brüchig - Lampe der Poolbeleuchtung schwimmt nur am Kabel hängend frei im Wasser - Vorsicht: Poolaufsicht übernimmt NICHT die Kinderbetreuung! - betrügerische lokale Anbieter der Massage - es gib Wassersport (Jetski, Wasserski, Reifen, Kissen, Banana...), Tischtennis, etwas unbeholfene Strandanimation - Schaumparty (die jungen Leute sind sehr bemüht, haben aber Ausrüstung aus dem letzten Jahrtausend..) - außerhalb der Anlage ist viel Unterhaltung möglich (Nachtclubs, Hafen...)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:LavLav
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Shine a light ist der Slogan von ZYA Hospitality und die gesamte Mannschaft des ZYA Regina Resort & Aqua Park, Hurghada, tut alles, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste willkommen und umsorgt fühlen, zumindest diesbzgl. scheinen wir Ihren Anspruechen gerecht geworden zu sein. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht umfaenglich zufriedenstellen konnten und verbleiben mit bestem Gruss aus Hurghada!