Alle Bewertungen anzeigen
Fred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder, bisher das schlechteste Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel sehr in die Jahre gekommen. Rezeption gleicht einer Bahnhofshalle. Restaurant sehr schmutzig. Personal lustlos. Garten gepflegt die Zimmer jedoch stsrk renovierungsbedürftig. Pool ohne Treppe, nur wackelige Leiter. Teller und Besteck oft nicht richtig gespült.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer alt mit vielen Mängeln. Schwarzer Schimmel in der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen eintönig. Grillrestaurant am Pool aufpreispflichtig trotz AI


    Service
  • Sehr schlecht
  • Selbst Getränke am Abend wurden nicht serviert. Mussten alles selbst holen. Teilweise auch Besteck und Servietten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vorne das turbulente Leben an der Hauptstraße hinten die Gartenanlage und die zimmer eigentlich recht ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Soweit ok, Verkäufer am Strand teils sehr nervig und aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Gruess' Sie "Fred" Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht wie erhofft und beidseitig gewuenscht bei uns wohlgefuehlt haben. Gemaess unseren Aufzeichnungen waren Sie mit dem erstbewohnten Zimmer nicht zufrieden, haben dies geaeussert und konnten, am 2. Tag nach Ihre Ankunft, in ein anderes Zimmer umziehen. Lt. unseren Aufzeichnungen waren Sie mit dem Zimmer an sich und der Sauberkeit sehr zufrieden, was Sie auch ein paar Tage vor Ihrer Heimreise unserer zustaendigen Kollegin mitteilten. Sie schreiben, dass Mahlzeiten am BBQ/Poolrestaurant kostenpflichtig und nicht innerhalb des AI waeren, sicherlich haben Sie uebersehen, dass das nur die im Voraus zu bestellenden Fischgerichte zu bezahlen sind. Zu den "Verkaeufern" am Strand koennen wir Ihre Veraergerung nachvollziehen, allerdings bieten wir den Gaesten an, sich am Handtuchkiosk, am Zugang zum Strand gelegen, einen roten Wimpel geben zu lassen. Diesen Wimpel am Sonnenschutz oder der Liege angebracht zeigt den "Strandlaeufern" an, dass der Gast nicht kontaktiert werden moechte und dies wird streng beachtet. Unsere Rezeption bzw. das Mobilar der Hotelhalle haben wir erst im letzten Herbst ausgetauscht und dafuer von unseren Stammgaesten viel Lob erhalten. Abschliessend bitten wir nochmals um Entschuldigung fuer den einen oder anderen Missstand und verbleiben mit bestem Gruss vom Roten Meer!