- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, aber es passiert alles langsam. Die Einheimischen Hotelgäste sind unverschämt und respektieren unsere Kultur nicht. Der Pool bzw. die Bezeichnung AQUAPARK ist übertrieben bei 2 Rutschen. Das Wasser im Pool ist trüb und stinkt. Schimmel ist auch drin. Die Toiletten am Pool sind komplett verdreckt und nicht zu benutzen. Ich stelle hier jetzt keine Fotos rein, da ich mir sicher bin, dass diese gelöscht werden. Die Außenanlage ist Top. Aber da gibt es ein Sprichwort : Außen hui-innen pfui Einen jungen Gastro-Mitarbeiter gibt es, der den europäischen Mädels im Alter ab 12 Jahren nachstellt. Also aufpassen. Ägypten sieht uns nie wieder.
Am 1. Tag mussten wir gleich den Bungalow wechseln, da es in dem Zimmer sehr gestunken hat. Der Kasten war verschimmelt. Wir bekamen dann einen anderen, welcher 3 Tage total in Ordnung war. Dann fiel der Strom aus und die Klimaanlage funktionierte nicht mehr. Die Mitarbeiter waren zwar sehr bemüht, aber es war ein Horror, in der Hitze aufzuwachen geschweige denn, sich im Zimmer zu bewegen. Das Putzpersonal hat sehr gut gearbeitet. Die Bungalows sind restaurationsbedürftigt.
Es gab immer das Gleiche zu Essen. Eis und frisch gepressten Obstsaft musste man bezahlen, obwohl in der Hotelbeschreibung stand, dass alles all inklusive ist. Mit Durchfall hatten viele Hotelgäste und auch ich zu kämpfen.
Es wurde erst immer nach der 3. Beschwerde richtig reagiert.
Man steigt in der Stadt aus, aber die Anlage ist selbst ruhig. Beim shoppen sollte man auf seine Töchter aufpassen, da es vereinzelt Hotel Mitarbeiter gibt, die den 13 jährigen europäischen Mädels nachstellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es genug. Um 25 Euro der Schnorchelausflug zu Orange Bay, war das Beste am Urlaub. 2 Stunden gibt es dort am Strand Aufenthalt aber die Getränke sind recht teuer. Zum Ausflugsboot kommt ein Supermarkt Boot und verkauft Getränke und Snacks - Abzocke- also bitte Vorsicht und besser selbst was zum knabbern mitnehmen. Das Essen an Bord war toll und die Mitarbeiter waren sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | LMX Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Servus nach Oesterreich! Besten Dank fuer Ihren Aufenthalt bei uns und die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Bitte erlauben Sie uns doch den einen oder anderen Hinweis: Sie schreiben, alle Reaktionen wuerden sehr langsam erfolgen, dazu ganz kurz: Ihr Bungalowzimmer war erst kurz vor Ihrer Ankunft sorgfaeltig ueberprueft worden und es wurden kleinere Farbarbeiten durchgefuehrt. Dies wurde bei der gemeinsamen Besichtigung mit unserer Mitarbeiterin auch erklaert und wir entschuldigen uns fuer den evtl. noch vorhandenen Geruch, der von der Farbe herstammte und nicht von "Schimmel". Wir haben Ihnen wunschgemaess "sofort" ein anderes Zimmer zur Verfuegung gestellt, nachdem dieses aufgebettet wurde. Ganz Hurghada litt an vereinzelten Tagen zu Ende Juli unter Stromunterbrechungen die jeweils fuer ca. 2 Std. andauerten. Wir bitten um Nachsicht dass unsere Notstromaggregate zwar einspringen, die Energie intensiven Klimaanlagen allerdings nicht versorgen koennen. Sie schreiben, dass Eis und frische Saefte nicht im AI eingeschlossen waeren. Wir schreiben dies nicht aus und kann somit auch nicht erwartet werden. Zum Andrang im Hauptrestaurant: Sicherlich erinnern Sie sich an Ihr Gespraech am Ankunftstag mit unserer Gaestebetreuerin, die Ihnen riet, das Fruehstueck und evtl. auch das Mittagessen im Il Foro Restaurant einzunehmen, hier geht's "ruhiger zu". Ehrlich erstaunt sind wir bzgl. Ihrer Aussage, dass unsere Mitarbeiter weibl. Jugendlichen in Hurghada Stadt nachstellen wuerden. Hierzu fehlt uns jedweder Hinweis von Ihrer Seite an unser Management. Wir waeren dem sofort nachgegangen. Abschliessend danken wir fuer Ihre positiven Worte und Anmerkungen und wuenschen Ihnen alles Gute! Beste Gruesse aus Hurghada!