Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schlechteste Erfahrung im Urlaub jemals
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Geschäftsleitung und Rezeption unfreundlich - unflexibel - anmaßend. Wir wurden kurz vor der Heimfahrt gezwungen einen Schaden zu begleichen, den wir gar nicht verursacht hatten. Wir hätten sonst nicht mit dem Shattle zum Flughafen mitfahren können, unter Androhung des Einschaltens der Polizei. Unverschämtes Auftreten der Geschäftsleitung und der Segurity! Die Anlage und der Strand sind sehr schön und gepflegt. Die diesbezüglich verantwortlichen Mitarbeiter sind sehr fleißig. Aber alles Andere kann man vergessen!!! Service, Zustand der Zimmer schlecht, eintöniges Essen, Sauberkeit der Zimmer und Handtücher, vorallem die Strandtücher sehr gewöhnungsbedürftig. Hier fahren wir nie,nie,nie wider hin!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, sonnige grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Resort zu bewerten. wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können waren Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden, dies Bitten wir zu entschuldigen. Unser Ziel ist es für all unsere Gäste den Bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir würden gerne Stellung beziehen zu der Anschuldigungdas wir Ihnen einen Schaden in Rechnung gestellt haben den Sie nicht verursacht haben und mit der Polizei gedroht haben sollten Sie diesen nicht begleichen. All unsere Zimmer werden vor Anreise und vor Abreise gecheckt, so war es auch in Ihrem Fall. Da der Schaden vor Ihrer Anreise und während Ihres Aufenthaltes nicht aufgetreten ist , so wundern wir uns doch sehr das am Tag Ihrer Abreise ein Schaden im Zimmer entstanden ist der beim prüfen des Zimmers direkt weitergeleitet wurde. Speziel möchten wir erwähnen das wir Ihnen lediglich den geringen Preis für das Material in Rechnung gestellt haben, weder Arbeitszeit und Beschaffung. Zu keiner Zeit war unser Personal an der Rezeption oder unser Management Unfreundlich zu Ihnen und niemand hat Ihnen mit dem einschalten der Polizei gedroht, auch wenn wir das Recht dazu gehabt hätten. Ebenfalls hat unser Personal an der Rezeption Ihre wüsten Beschimpfungen geschluckt und hat versucht Ihnen auf freundliche Weise die Situation zu erklären. Es ist nicht unserer Art der Problembehandlung unseren Gästen zu drohen oder Sie mit dem hinzuziehen der Polizei unter Druck zu setzen wie Sie es hier in Ihrer Bewertung erwähnen. Mit freundlichen Grüßen Moataz A.Monien General Manager Swiss Inn Regina Resort