Alle Bewertungen anzeigen
Stanislav (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr einheimische Situation…
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis Leistung ist nicht gewesen, wir haben Last Minute gebucht, 10 T 4 Mille 2 kids 2 Erw. waren leider sehr enttäuscht. 3 Stunden bis wir unser Zimmer bekommen haben. Sehr runtergekommen, das Management ist leider blind. Ein großes Lob an die Animation und an die Service Leute. An einem Tag gab es kein Wasser mehr, keine Dusche, kein Klo, kein Händewaschen An einem Tag 3 Stunden kein Strom


Zimmer
  • Schlecht
  • Zuerst zum guten, wir hatten die Suite 3120 im Neubau (2017) am Strand, Vorort Upgrade gebucht. Klimaanlage hat sehr gut gekühlt Großes Zimmer aber komplett falsch geplant, der Schrank ging nichtmal ganz auf, dafür ein Vorraum mit 9m2 Alles sehr heruntergekommen Matratzen alt, Lattenrost aus Spanplatten Die Fugen im Bad 20 Jahre alt Fehrnsehrempfang auf ein Minimum reduziert, Fernbedienung funktioniert nicht. Die Aussentür hatte einen Spalt mind 2 Finger breit Kühlschrank war zu klein, stand in einem verschimmelten Schrank, alles Schwarz….


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Täglich das selbe, kaum Geschmack, sehr überlaufen von den Einheimischen, sehr unangenehm überfüllt, Teller und Gläser nicht richtig gewaschen, Nach Aufforderung wurde geholfen, aber eben erst nach!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist Top! Die geben sich sehr viel Mühe Jede Bar was sehr gut, Animation war sehr gut Jeder einzelne wollte helfen!!! Fenster ging nicht mehr zu: in 15 min. Repariert Klo war undicht: in 20 min repariert Türhenkel kaputt gegangen: in 20 min repariert Leider Stinkt der Fisch am Kopf, mehr Häuptlinge gesehen als Indianer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral, besser geht es nicht! 5 min vom Marina Hafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fast alles was Mann will … den Rest gibts am Hafen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stanislav
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank "Stanislav"! Wir danken fuer Ihre gute Bewertung und die ausfuehrlichen Bemerkungen! In der Hoffnung, dass die positiven Eindruecke doch ueberwogen haben und Sie sich gut bei uns erholt haben verbleibt mit herzlichem Gruss und gemaess unserem Motto mit "shine a light", das gesamte Team vom ZYA Regina Resort