Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Trotz Ägyptenfans, dieses Hotel nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes, aber mit einer schönen Gartenanlage versehenes Hotel. Die Bungalows waren ok, aber da wir nicht das erste Mal in Ägypten waren, waren wir doch vom Komfort enttäuscht. Die Rezeptionsleute versuchen einem erst ein minderwertiges Zimmer aufs Auge zu drücken. Erst nach unserer Beschwerde bekamen wir das gebuchte Zimmer (wodurch uns der erste Urlaubstag - wegen ständiger Vertröstung des Umzugs - verloren ging). Das restliche Personal war sehr sehr nett und hilfsbereit konnte aber den ersten schlechten Eindruck nicht wett machen. Fazit für uns: Hurghada nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind von der Größe ok, aber leider auch renovierungsbedürftig was Mobiliar und Badezimmer anbelangt. Das Hotel verfügt auch über einen 4stöckigen Hotelflügel, den man nach Möglichkeit meiden sollte. Uns wurde zuerst ein Zimmer in diesem Flügel gegeben, obwohl wir einen Bungalow (mit Aufpreis) gebucht hatten - laut Aussage anderer Gäste wird dies bevorzugt vom Hotel gemacht. Wer sich dann nicht beschwert - hat Pech.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war am Anfang unseres Urlaubs bereits heruntergekühlt, sodass wir es nur lauwarm genießen konnten. Dann wurde es besser. Auswahl ist nicht übertrieben aber dennoch reichhaltig. Es war lecker und abwechslungsreich. Das Restaurant war am Anfang unseres Urlaub sehr sehr laut und durch die moslemischen Gäste leider auch sehr dreckig (die Tische türmten sich von nicht aufgegessenen Tellern, teils lagen die Speisen auf oder unter den Tischen, genauso sah es am Buffet aus. Nachdem die Zahl dieser Gäste weniger wurde, wurde es auch besser mit der Sauberkeit und Ruhe. Das Restaurantpersonal war immer bemüht schnell wieder Ordnung herzustellen.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal an der Rezeption ist arrogant und wenig hilfsbereit, das Servicepersonal im übrigen Hotel (Zimmerboy, Gärtner, Kellner, Restaurantmitarbeiter) dagegen ist sehr sehr nett, hilfsbereit und verdient eine Topauszeichnung. Nur durch sie wurde uns der Urlaub einigermaßen versüßt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an einer verkehrsreichen Straße in Hurghada gelegen. Ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab genug zu unternehmen, egal ob Bootsausflüge, Stadtbesichtigungen oder oder. Sehr sehr nervig waren die ständigen Fragen am Strand nach Massagen, etc. Trotz mehrfacher Verneinung der Angebote wurden wir jeden Tag auf´s neue gefragt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Shine a light, liebe Ulrike! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte gestatten Sie uns, Ihnen trotzdem unsere besten Wünsche und Grüße zukommen zu lassen. Herzlichst verbleibt das gesamte Team vom ZYA Regina Resort & Aqua Park