- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben zwei wundervolle Wochen Ende Februar/Anfang März im Rehana Royal Beach Resort hinter uns. Dass das Hotel in russischer Hand ist, wussten wir vorher ( dank der Bewertungen ) also waren wir vorbereitet und darauf eingestellt. Wir hatten ein Eco Zimmer gebucht und bekamen ein normales Doppelzimmer mit wunderschönem Garten und Meerblick ( Strandnähe ). Die Anlage an sich ist sehr groß und man muss gut zu Fuß sein. Jede einzelne Ebene im Hotel kann man mit Aufzügen erreichen. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist top! Beim ersten Abendessen wurden wir vom Chefkoch persönlich gefragt wieso wir nicht im Prestige Restaurant essen. Es gibt ein Hauptrestaurant (Morgens, Mittags, Abends) für alle zugänglich. Hier schmeckt das Essen nicht wirklich gut, das Restaurant war überfüllt, hektisch und unübersichtlich. Ab dem 2. Tag haben wir also die restlichen 12 Tage Morgens und Abends im Prestige Restaurant gegessen. Leckeres Essen, ruhige Atmosphäre und sehr sauber. Das Prestige ist nur für europäische Gäste. Russische Gäste haben keinen Zutritt ( es sei denn sie haben es extra hinzugebucht, was die wenigsten tun ) Der Service des Personals war super, sobald sie gemerkt haben, dass man aus Deutschland kommt. Man kann sagen, dass man regelrecht bevorzugt wurde. Das Service personal spricht englisch oder russisch. Das Animationsteam hat sich wirklich Mühe gegeben und immer für einen Spaß zu haben. Ganz besonderen Dank geht an die besten : Sasa, Toni, Zoro, Nastia und ihren Chef Mega. Leider wird im Mini Club nur russisch gesprochen, was es für meine Tochter ( 4j.) schwer gemacht hat, irgendeinen Anschluss zu finden. Eine Kinder Betreuerin mit deutschen Kenntnissen wäre hier nötig. Trotzdem hatte meine Tochter super viel Spaß ausserhalb des Mini Clubs eben dank der oben genannten Animateuren :) Es war ein wundervoller Urlaub mit überwiegend tollem Wetter und ganz lieben Leuten. Wir kommen definitiv sehr bald wieder ! :-) Ganz lieben Dank auch an Hany von der Rezeption, der unseren Zimmerwunsch erfüllt hat!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |