- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wunderschönes Schloss mit großen, dem Stil entsprechend eingerichteten Zimmern. Wenn man in der Gruppe reist, muss man auf den Hof nach draußen, um zu den anderen Zimmern zu gelangen. In den Gängen war es sehr kalt und auch beim längeren Sitzen beim Abendessen wurde es wegen der Kälte etwas unangenehm.
Wir hatten ein großes Zimmer mit zwar sehr kleinem aber gemütlich und modern eingerichtetem Bad. Leider haben mir persönlich die Hygieneartikel gefehlt.
Wir hatten ein 5-Gänge-Menü, welches perfekt durch Fr. Dittrich serviert wurde.
Unkooperativer und unflexibler Chef mit inkompetenter Arroganz, welcher in der Lobby saß und uns keines Blickes würdigte. Betonen möchte ich dennoch, dass die Servicekräfte ihren Beruf durchaus verstanden und auch entsprechend gelebt und uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht haben.
In der Nähe von Coburg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 69 |
Sehr geehrte Frau Melanie, herzlich gerne nehmen wir zu Ihrer Bewertung Stellung. Frau Melanie gehörte zu einer Gruppe welche nicht bereit war die vertraglichen Storonierungsbedingungen zu akzeptieren und nun in der Anonymität des Internet Ihren Frust ablädt. Die Dame die Gebucht hat, wollte ein Zimmer stornieren, wir boten Ihr an, auf Kulanz nur 90% anstatt der fälligen 100% zu berechnen. Als Dank wurden wir beschimpft. Darauf zogen wir unser Angebot zurück. Die Dame teilte uns schriftlich mit, das Sie dann eben Ersatzgäste mitbringen würde. Dies passierte nicht und daher wurden die fälligen 100% berechnet. Der Inhaber steht selbst in der Küche und kocht für die Gäste, daher ist die Behauptung von Frau Melanie faktisch falsch und böswillig, sehr schade. Was noch Erwähnt werden muss, ist die Tatsache dass die einladende Dame sich auch bei der Ringhotelzentrale versucht hat sich zu beschweren, da hier keine Anonymität möglich. Teilte Sie mit, dass alles Toll war, Sie aber über die Stornokosten verärgert sei. Auch die Zentrale teilte Ihr mit, dass die Stornogebühren gerechtfertigt sind und dies ja mittlerweile in allen Branchen, außer in der Hotellerie, anerkannt werde und nicht diskutiert wird. Liebe Frau Melanie, Ihr Verhalten ist bedauerlich, aber jeder geneigte Leser, kann gerne die E-Mails vor Ort bei uns einsehen, um sich selbst ein Bild zu machen.