- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Reichshof liegt direkt gegenüber des Hauptbahnhofs und ist damit sehr gut erreichbar. Das Hotel ist renoviert und sehr stilvoll, ohne konservativ zu wirken. Die Zimmer sind unterschiedlich geschnitten und man sollte darauf achten, kein Zimmer zur Straße zu bekommen. Der Service ist gewohnt gute Hilton Qualität.
Ich hatte ein Zimmer der L-Größe und war damit vollkommen zufrieden. Die Größe des Zimmers reicht auch für zwei Personen, ohne dass man sich permanent auf den Füßen herumsteht. Lediglich das Bad ist recht klein, dafür aber mit einer exzellenten Dusche ausgestattet. Das Bett konnte mich ebenso überzeugen.
Das Frühstück war wirklich reichhaltig, qualitativ gut und man konnte sich auch Eierspeisen frisch zubereiten lassen. Aber auch wenn ich alle 6 Sonnen ausgewählt habe, aus meiner Sicht fehlen frisch gepresste Säfte und spezielle Eierspeisen wie z.B. Ei Benedikt. Darüber hinaus war es während meines Aufenthaltes doch etwas voll. Es gabe zwar immer genügend Sitzplätze, aber der Lärmpegel war höher als ich mir das wünschen würde.
Sehr freundlicher Check-in und check-out. Die Freundlichkeit und die Geschwindigkeit in der Bedienung an der Bar und beim Frühstück sind aber durchaus deutlich ausbaufähig.
Sehr gute Lage direkt am Hauptbahnhof. Eine eigene Tiefgarage steht nicht zur Verfügung, aber man kann sein Auto in einer nahe gelegenen und günstigen Garage abstellen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Gut eingerichteter Fitnessraum, schöne Sauna und ein Spa mit Massagemöglichkeiten. Für ein Stadthotel reicht mir das für die volle Punktzahl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 147 |
Sehr geehrter Ralf, ich bedanke mich für Ihr positives Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen rundum zufrieden stellenden Aufenthalt bei uns im Reichshof Hamburg hatten und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Dass Sie mit unseren Zimmern und unserem Wellnessbereich zufrieden waren, freut mich sehr. Ihren Hinweis bezüglich unseres Frühstückangebots sowie unserem Personal im Frühstücksbereich und an der Bar, habe ich an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Es ist unser Anliegen, unseren Gästen stets einen einwandfreien Service zu bieten. Daher ist ein Feedback wie Ihres sehr wichtig, damit wir darauf reagieren und unseren Service weiter optimieren können. Es wäre mir eine Freude, Sie zukünftig erneut begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Oliver Heiss Director of Sales & Marketing