Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 3 Wochen • Winter
Sehr gute Lage, einfach aber herzlich.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein historischer Bauernhof in den Bergen. Familienfreundlich, serviceorientierter Familienbetrieb. Urlaub wie zu Hause. Man fühlt sich vom erstenTag heimisch. Wir können uns an keinen schöneren Urlaub erinnern.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber, modern eingerichtet und ordentlich. Die Bäder sind ein wenig klein, aber ordentlich. Im Winterurlaub ist heißes Duschen wichtig. Das Wasser der Duschen ist heißer als heiß-.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist komplett und wird freundlich/herzlich serviert. Sonderwünsche sind kein Problem


    Service
  • Sehr gut
  • Die Familie Royer ist mehr als Service orientiert. Jeder Wunsch wird im Rahmen der Möglichkeiten erfüllte. Unsere Tochter war der erste Mal mit 12 Monaten auf dem Reiterhof im Urlaub. Mikrowelle für die Babymilch, Kinderbetreuung - als diese Dinge sind selbstverständlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für einen Familien-Winterurlaub ideal geeignet. Morgens 5 Minuten zu Fuß bis zur Mittelstation Hochwurzen. Abends Abfahrt bis zu Pension. Natürlich sofern es die Schneelage erlaubt. Es geht kaum besser.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sowohl im Sommer, aber vor allem im Winter, kann man sich kaum ein familenfreundlichers Ambiente vorstellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:1