Ein wunderschönes ,sehr sauberes Hotel . Das Personal vom Empfang bis Restaurant von früh bis spät , Poolpersonal ,sowie Reinigungspersonal im ganzen Haus immer freundlich und hilfsbereit.Mann fühlt sich wie im Paradies.
Die Zimmer sind zum teil zum Wald ,zum Golfplatz ausgerichtet . Die meisten mit Balkon ,ansonsten Terrasse. Wir kennen alle Zimmer ,alle sehr schon hell ,ohne Teppich, neue Gesundheitsmatratzen und Klimaanlage . Sehr gut aufgeteilter Raum mit Schönen Bad und Toilette . Wir haben jede Nacht sehr gut geschlafen ,so das mein Mann der Frühaufsteher ist ,nicht aufstehen wollte !
Das Essen gleicht einem 5 Sterne Essen und man würde sofort noch mehr Sterne geben . Bleibt kein Wunsch offen .Trotz der vielen Kinder verschiedenen Alters ,eine gesellige aber nicht zu Laute Umgebung , da die Kinder eine spezielle Kinderecke auch zum Essen haben .So können auch viele Eltern ruhig mal mit dem Partner essen .
Ohne Frage ,das beste ,aufmerksamste Personal das man sich vorstellen kann . Der King ist das Kind , Personal sehr lieb ,lässt sich niemand aus der Ruhe bringen . Wer will sich bei dem Hotel, mit dem Personal und dieser Küche noch beschweren ?
Das Hotel liegt auf einem Hügel, wunderschön zwischen Wald und Tieranlagen .Man kann von dort wunderschöne Ausflüge machen zu Fuß oder mit bereitgestellten Rädern ,Rollern oder Karts .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für die Fitness indoor steht ein großer Fitnessraum in einen schönen Turm mit sehr schöner Aussicht auf die Wälder und den Golfplatz (Klimaanlage ) Frisches Wasser und Handtüscher vor Ort . Sehr gute Geräte , mit Einweisung .Der Wellnessbereich ist vielseitig ,sehr gepflegt und sauber , sowie die Poolanlagen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |


