Alle Bewertungen anzeigen
Nadika (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Familienhotel mit Glücksfaktor
5,0 / 6

Allgemein

Die umgebaute Anlage wirkt auf den ersten Blick sehr sauber und übersichtlich! Es gibt viel zu entdecken und erleben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Vom Zimmer waren wir sehr enttäuscht!Die Fliesen im Eingang und Badezimmerbereich erinnerten an ein Hotel aus den 90ern! Der Kasten war beim öffnen sehr laut und auch das Design (blau geflochten) passte nicht zum Rest des Zimmers! Geduscht werden musste in einer Badewanne! Das schlimmste war allerdings die hellhörigkeit! Ich musste abends 2x auf den Gang um Leute zu bitten sich leiser zu verhalten! Man hatte das Gefühl am Gang zu liegen so laut war es!Auch zu den nachbarzimmern hörte man jedes Geräusch- ob klospülung, elektrische Rollos, Niesen, husten, schnarchen… Eine zusätzliche Schiebetür zu Bad und Kasten wäre vielleicht hilfreich


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen war sehr lecker und die Auswahl sehr gut!Vom Frühstück waren wir etwas enttäuscht- dahaben wir schon deutlich bessere buffets gesehen- mehr Auswahl an unterschiedlichem Gepäck, Lachs, Obst


    Service
  • Gut
  • Toller bemühter Kellner bei uns am Tisch! Auch der Herr bei der Rezeption war sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Resort verfügt über eine riesige Anlage die sehr gepflegt und durchdacht ist! Weite Spaziergänge in der Natur sind möglich und sehr zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Trampolinhalle ist super! Auch der neue Funpark ist gut gelungen


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadika
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reiters Familyhotel Gast, Liebe Frau Nadja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Reserve mit seiner einzigartigen Natur und vielfältigen Tierwelt so genießen konnten. Besonders schön ist es zu hören, dass unser Team einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat – Ihr Lob geben wir mit Freude weiter. Es tut uns leid zu erfahren, dass unsere Zimmer nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gerne beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Buchung persönlich über unser Reservierungsteam. Auf unserer Homepage finden Sie unter „Wohnen“ zudem eine Auswahl wunderschöner Bilder zu unseren verschiedenen Zimmerkategorien. Auch Ihr Feedback zu unserem Frühstück nehmen wir uns zu Herzen. Unser Küchenteam legt großen Wert auf höchste Qualität und setzt dabei auf regionale sowie eigene landwirtschaftliche Produkte. Gleichzeitig achten wir bewusst auf Nachhaltigkeit und vermeiden Lebensmittelverschwendung, was wir auch bei der Buffetauswahl stets berücksichtigen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen – und Sie dann vielleicht auch mit einem rundum perfekten Zimmererlebnis zu begeistern! Kasimir und Lilly freuen sich auf das nächste Tänzchen, Ihre Martina Jany / Direktionsassistentin