Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bella (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Kinderhotel für die ganze Familie
6,0 / 6

Allgemein

    Weitläufiges, freundliches, sauberes und vor allem gemütliches Familienhotel mit ausgezeichnetem Kinderclub und Kulinarik. Es ist die perfekte Mischung aus Erholungsurlaub und Kinderferien. Absolute Weiterempfehlung!


    Zimmer
  • Sehr gut
    • Gemütlich, sauber und absolut geräumig.


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Die Liste an Hauptspeisen ist nicht unendlich lang, aber dafür ist jedes Gericht ist ein Genuss. Alleine das Vorspeisenbuffet ist ein Highlight, die Auswahl der Weine, die Cocktails, das selbstgemachte Eis, das Frühstück, die Salate, die Deserts aus der Genusswerkstatt.... Ich habe in einem All-inclusive Hotel noch nie so gut gegessen.


        Service
      • Sehr gut
        • Selten so ein zuvorkommendes und freundliches Personal gesehen. Hier wird man wirklich in jeder Ecke mit einem Lächeln begrüßt und fühlt sich sofort willkommen. Auch in größeren Gruppen und mit "lauteren" Kindern ;)


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Das Hotelareal ist mega schön und sehr weitläufig. Super nette Landschaftsarchitektur, riesige Bäume, anziehende Staudenbeete und überall sanft wippende Gräser, die einen sofort entspannen. Der Blick über die Hügellandschaft einTraum.


            Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              Unschlagbar. Kinderprogramm für alle Altersgruppen top, die Betreuer so lieb und vor allem um jedes Kind bemüht. Der Aufguss in der Adults Only Sauna, herrlich. Yoga ganz oben im Rundturm um 7.15 Uhr mit herrlichem Ausblick war der perfekte Start in den Tag. Auch die Massage war grandios. Und die Mountainbiketour wirklich wirklich empfehlenswert. Aja. Das Bulls Camp mit diesen Vario Trampolinen ein HIT auch für die Eltern :)


              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
              Reisegrund:Sonstige
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Bella
              Alter:41-45
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Reiters Reserve Gast, herzlichen Dank für Ihre wundervolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so rundum genießen konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie die weitläufige und liebevoll gestaltete Anlage sowie die atemberaubende Aussicht über die Hügellandschaft so sehr schätzen. Besonders freut uns das Lob an unser Team, welches wir bereits weiter geleitet haben – dies ist ein großes Kompliment für uns, denn genau das möchten wir unseren Gästen bieten: Herzlichkeit und eine Wohlfühlatmosphäre, in der sich jeder Gast willkommen fühlt. Danke Ihnen für die Wertschätzung unserer Kulinarik gegenüber. Unser Küchenteam verwöhnt unsere Gäste auf höchstem Niveau, frische und saisonale Produkte aus unserer eigenen Landwirtschaft oder aus der Region sind uns sehr wichtig! Es freut uns auch sehr, dass Ihnen unser Aktiv- & Kinderprogramm in bester Erinnerung geblieben ist. Ja, unserer Panoramasauna mit dem Yin Yang Pool ist auch das Herzstück des Hauses und wird von vielen Gästen sehr geschätzt. Herzlichen Dank für Ihre großartige Empfehlung. Haben Sie weiterhin eine genussvolle Sommerzeit, Ihre Martina Jany / Direktionsassistentin