- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, gut organisiertes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Essen. Wellnessbereich absolut in Ordnung. Leider beim check-in völlig unzureichende Informationen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Ausreichend großes, praktisches Zimmer - sehr sauber und mit guten Betten.
Unglaubliche Vielfalt an Speisen und bei allen Mahlzeiten sehr zufrieden gewesen. Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Im Gastrobereich sehr gut und freundlich. Beim check-in völlig uninformativ und unbefriedigend.
Die Anreise von ca. 3 Stunden waren kein Problem. Waren zum 1. Mal in dieser Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich war schön und vielfältig und überall sehr sauber. Praktische Einrichtungen erleichterten den Aufenthalt. Das viel gepriesene Angebot für Kinder (Tochter 10 Jahre) fand nicht statt. Im Kinderklub zeichnen, basteln und Kekse backen ist jetzt nichts besonderes. Es gab keine Tierbesichtigungen und auch andere Einrichtungen waren auf Anfrage unserer Tochter nicht vorgesehen. Das Promotion-Video gibt die Realität nicht wieder. Beim check-in erklärte uns der junge Mann (später im Restaurant als Kellner tätig) NUR wo der Kinderklub und der Speisesaal ist. Und das in einem 4*S?? Das wird anderswo viel besser gemacht. Unsere Tochter wollte Badminton, Kletterwand und noch einiges mehr probieren - war im Kinderklub nicht vorgesehen und gab auch keinen Hinweis wie das funktionieren könnte. Wir haben dieses Hotel gebucht weil für Kinder auf der homepage ein umfangreiches Angebot gepriesen wird (auch wenn es derzeit outdoor nicht geht) - das war extrem enttäuschend und unbefriedigend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Reiters Reserve Gast, Lieber Herr Gerald, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel so ausführlich mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Lob für die Sauberkeit, die Qualität unserer Kulinarik und die Freundlichkeit unseres Teams sehr. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihre Erwartungen erfüllt hat, insbesondere in Bezug auf den Check-in und das Kinderangebot. Wir möchten uns für die unzureichenden Informationen beim Check-in aufrichtig entschuldigen. Ein guter erster Eindruck ist uns sehr wichtig, und wir werden diesen Punkt intern besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste künftig umfassend über alle Angebote informiert werden. Hinsichtlich des Kinderprogramms bedauern wir, dass die beworbenen Aktivitäten nicht wie erwartet verfügbar waren, obwohl ich Ihre Anmerkung nicht nachvollziehen kann. Wir bieten 2x in der Wochen im Rahmen des Wochenprogramms Tierfütterungen mit unseren Tierpflegern sowie Tierrunden mit den Minihorses an. Auch im Rahmen des Kinderclubprogramms spaziert das Team gemeinsam mit den Kids zu den Tieren. Unsere Boulderhalle, Badmington sowie alle interaktiven Spiele befinden sich im Base Camp, in unserer Sportarena, die ein paar Schritte ausserhalb der Hotelanlage liegt. Es tut uns wirklich leid, dass Sie hier keine Informationen erhalten haben. Bitte geben Sie mir auch die Chance Ihnen vor Ort alle Programmpunkte zu erklären. Sie können sich jederzeit an mich wenden. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ich freue mich auf ein Wiedersehen! Alles Liebe, Ihre Martina Jany / Direktionsassistentin