Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr schönes und freundliches Family Thermenhotel in einzigartiger Lage
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Family Thermenhotel in toller Lage, freundliches Personal, gute Kulinarik, schöne, große Pools, jedoch einige negative Änderungen gegenüber früheren Aufenthalten: kein Obstkorb zu Beginn des Aufenthalts in Suiten, keine Jause am Nachmittag in Büffeltränke (gibt es jetzt in Hotelbar, wo Gäste im Bademantel sitzen und essen, ist seltsam), keine Bar im Felsenbad, keine Handtücher bei den Pools


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in White Donkey Suite, sehr geräumig, grosses Badezimmer, sehr sauber, sehr angenehm


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Essen und gute Getränke, extra Ecke für Kinder mit einschlägigen Spezialitäten


    Service
  • Sehr gut
  • alle Services sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Grosse, weitläufige Anlage mit vielen Spazierwegen, viele Tiere in eingezäunten Gehegen, sehr schöne Landschaft


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Jeden Tag gute Programme für die Kinder


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reiters Familyhotel Gast, Lieber Herr Helmut, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel in vielen Bereichen genießen konnten – insbesondere die Freundlichkeit unseres Teams, die Kulinarik, die geräumige White Donkey Suite und das umfangreiche Kinderprogramm. Ihr Lob zur weitläufigen Anlage, den Spazierwegen und der schönen Landschaft zeigt uns, dass Sie die Umgebung zu schätzen wussten – das macht uns sehr glücklich. Wir bedauern jedoch, dass einige Änderungen gegenüber früheren Aufenthalten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es wird weiterhin das Speisenangebot für unsere Gäste angeboten, in unterschiedlichen Restaurants, mit mehr Platz und Auswahl für unsere Gäste. Der Tausch der Handtücher ist jederzeit über die Rezeption, die Hausdamen möglich. Dazu sollten diese auch in der Familiensauna und im Yin Yang Bereich sowie in der Teelounge aufliegen. Es sollte hier kein Nachteil für unsere Gäste sein. Im Gegenteil, die Badetasche ist mit 2 Badhandtüchern aufgefüllt. Wir verstehen, dass dies nicht ausreichend ist, dafür stehen Ihnen unsere Mitarbeit jederzeit zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit vielen schöne Glücksmomenten, Ihre Martina Jany / Direktionsassistentin