Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Schlechte Erfahrungen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Familiär geführtes Hotel, aber kein Hotel für Familien. Schöne Lage in wunderbarer Umgebung. Kleines Frühstücksbuffet. Optimal für Wanderungen mit dem Pkw, Busanbindungen sind umständlich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Koch war bemüht, gute Küche, ausreichende Auswahl beim Abendmenu , auch Kindergerichte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Hotelier ist uns in der Abwicklung eines Schadenfalles sehr negativ aufgefallen. Er hat sich nicht wie ein hilfsbereiter Gastgeber verhalten, sondern wollte uns ohne Diskussion den vollen Neuwert eines unwillkürlich beschädigten Gegenstandes in Rechnung setzen. Erst nach einem Schreiben unserer Versicherung willigte er plötzlich ein, den Schaden ordnungsgemäß abzuwickeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Z.! An dieser Stelle möchten wir festhalten, dass Sie uns einen Schaden, welcher dem guten Ruf unseres Hauses bei einer weiteren Vermietung des Zimmers sehr geschadet hätte, mutwillig verschwiegen haben. Wir sind sehr froh, dass wir hier rechtzeitig reagieren konnten, um auch für die nächsten Gäste die gewohnte Qualität bieten zu können. Dass Sie uns nicht nur die Abwicklung des Schadens, sondern auch die Finanzierung desselben gerne schweigend überlassen hätten, ist uns negativ aufgefallen. In die Versicherungsleistung haben wir gerne ohne Diskussion eingewilligt, wir verwenden unsere Energie lieber für die gute Betreuung unserer Gäste. Ein Hotel schlecht zu bewerten ist schnell erledigt, hat aber in diesem Fall mit der Sache nichts zu tun. Wir sind sehr dankbar, dass unsere sonstigen Bewertungen für sich sprechen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Walter Reiter mit Familie und Team