- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Familiär geführtes Hotel, aber kein Hotel für Familien. Schöne Lage in wunderbarer Umgebung. Kleines Frühstücksbuffet. Optimal für Wanderungen mit dem Pkw, Busanbindungen sind umständlich.
Der Koch war bemüht, gute Küche, ausreichende Auswahl beim Abendmenu , auch Kindergerichte.
Der Hotelier ist uns in der Abwicklung eines Schadenfalles sehr negativ aufgefallen. Er hat sich nicht wie ein hilfsbereiter Gastgeber verhalten, sondern wollte uns ohne Diskussion den vollen Neuwert eines unwillkürlich beschädigten Gegenstandes in Rechnung setzen. Erst nach einem Schreiben unserer Versicherung willigte er plötzlich ein, den Schaden ordnungsgemäß abzuwickeln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Z.! An dieser Stelle möchten wir festhalten, dass Sie uns einen Schaden, welcher dem guten Ruf unseres Hauses bei einer weiteren Vermietung des Zimmers sehr geschadet hätte, mutwillig verschwiegen haben. Wir sind sehr froh, dass wir hier rechtzeitig reagieren konnten, um auch für die nächsten Gäste die gewohnte Qualität bieten zu können. Dass Sie uns nicht nur die Abwicklung des Schadens, sondern auch die Finanzierung desselben gerne schweigend überlassen hätten, ist uns negativ aufgefallen. In die Versicherungsleistung haben wir gerne ohne Diskussion eingewilligt, wir verwenden unsere Energie lieber für die gute Betreuung unserer Gäste. Ein Hotel schlecht zu bewerten ist schnell erledigt, hat aber in diesem Fall mit der Sache nichts zu tun. Wir sind sehr dankbar, dass unsere sonstigen Bewertungen für sich sprechen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Walter Reiter mit Familie und Team