- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes kleines familiengeführtes Hotel mit ganz viel Herz für die Gäste, vor allem auch für die "Kleinen".
Unser Zimmer war super sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Kinderzimmer und der große Balkon sind ein großer Pluspunkt. Auch im Badezimmer war alles vorhanden und ein super extra: die Toilette ist durch eine Schiebetür vom Rest getrennt. Super, wenn viele Leute gemeinsam im Bad unterwegs sind :)
Jeden Abend gab es ein großes Salatbuffet, eine Suppe, ein Hauptgericht und eine Nachspeise. Auch für die Kinder konnte man extra Essen wählen oder die Portionen wurden einfach kleiner serviert. Die Qualität und der Geschmack des Essens waren hervorragend. Rundum einfach perfekt.
Für den spitzen Service bräuchte es noch viel mehr Sterne. An Freundlichkeit und Herzlichkeit fehlte es an keiner Stelle. Alle waren super zuvorkommend und nett.
Das Hotel ist wunderbar zentral und doch ruhig gelegen. Man erreicht viele tolle Ausflugsziele innerhalb weniger Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Sauna des Hotels haben wir im Sommer nicht genutzt. Der Saunabereich und Ruheraum sahen aber sehr gemütlich aus. Dafür haben wir den großen Garten mit einigen Spielgeräten gerne genutzt. Für unsere Bedürfnisse war das perfekt und mehr als ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie L.! Wir danken Euch ganz herzlich für diese schöne Bewertung! Es war uns eine Freude, dass wir Euch über eine Empfehlung kennenlernen durften! Umso schöner ist es, wenn der Urlaub für Euch so gelungen ist und wir unseren Beitrag dazu leisten konnten! Danke für Eure angenehme Gesellschaft, großes Kompliment für die Kinder! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal und wünschen Euch inzwischen das Allerbeste! Eure Familie Reiter