KINDERFREUNDLICHKEIT - Kinderfreundlichkeit beschränkte sich unserer Erfahrung nach auf 2 Bobbycar-Porsche am Eingang. Weder Gäste noch Personal im Restaurant kinderfreundlich, sodass beispielsweise nach Kinderstuhl gefragt wurde oder Malspielsachen gereicht wurde. Uns blieb beim Essen daher nur Sitzwahl draußen. - Kinderbetreuung extern buchbar, nicht kurzfristig und nur gegen Zusatzkosten. KÜCHE - Frühstück, Speise-, Room-Servicekarte fleischlastig (Für Veganer daher Fruchtauswahl, kein wirklicher Ersatz hinsichtlich Eiern, Wurst, Käse, Jogurt etc.) - Garnele durchgebraten, sandiger Salat. Wie 2-m Meter weiter auf Sterne-Niveau gekocht wird, blieb schleierhaft. SAUNA - Draußensauna kalt, da aus. Dampfbad ebenfalls. GASTRO / SERVICE - Unfreundliches Küchen-Personal: ohne "Gutenmorgen" wurde nach Zimmernummer gefragt oder aufgefordert Corona-Maske über Nase zu ziehen. - Bei draußen gedecktem Tisch und Bitte den Heizstrahler anzustellen, wurde erwidert sich reinzusetzen. - Als nach einer 3/4 Stunde keine Bedienung zu Tisch kam, wurde aufgefordert abzuräumen. Widerwillig wurde die Hälfte des Tisches abgeräumt. - Größten Wert wurde auf Abwischen des Tisches gelegt, auch wenn man nur 2 min einen Kaffe trinken wollte, allerdings sollte das Abwischen erst 10 min nachdem man Platz genommen hatte geschehen, da jetzt noch etwas anderes zu tun wäre. PS: (Obig beschreibener Service erstreckte sich über mehrere Tage und verschiedene Mitarbeiter. Dasselbe unfreundliche Verhalten, beobachteten wir am Nachbartisch.) - ABSOLUTES NO-GO: Nach Beschwerde wurde mir erklärt dass ein Restaurant- Mitarbeiter (frei erfunden) behauptete, ich habe Corona. Daher erkläre sich das Nicht-Bedienen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Inselguest |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


