Für mich war es eine Notlösung, weil das eigentlich gebuchte Hotel gerade renoviert wurde. Aber es könnte mich beim nächsten Urlaub wiedersehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Doppelzimmer als Einzelzimmer mit großem Bad und Balkon mit Meerblick haben meine Erwartungen erfüllt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt keine Warteschlangen an den Büffets, ausreichend Sitzplätze, durch die langen Essenszeiten verteilen sich die Urlauber auf 2 bis 3 Stunden. Die Büffets sind vielseitig und für jeden Geschmack etwas dabei, angefangen vom Salatbüffet, vegetarisches Mahlzeiten, Fleisch, Fisch, Käse, Obst, Eis... Es bleiben keine Wünsche übrig. Bei Halbpension plus ist das Getränk in inklusive.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Stets freundlich und hilfsbereit, auch wenn gerade ein Bus mit neuen Gästen angekommen ist, entsteht keine Hektik. Im Restaurant wird benutztes Geschirr sofort abgeräumt, und wenn ein Gast fertig ist, wird der Tisch gereinigt und neu eingedeckt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich trotz der ursprünglichen Notlösung bei uns wohlgefühlt haben und sogar einen zukünftigen Aufenthalt in Erwägung ziehen. Besonders schön ist es zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, das abwechslungsreiche Buffet und unsere flexiblen Essenszeiten zugesagt haben. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Team Relaxia Beverly Park